Spielsätnde (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie viele spielstände gibt es ?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:33 von Arzeuris

13 Antworten

Ich denke es werden 3 Spielstände

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:42 von MasterTobske

ich hoffe es:)

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:07 von Arzeuris

ich denke 3 fürnormal und3 master Quest

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 14:05 von feueraffe

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich hab ein Video gesehen da waren 2 Spielstände. Wenn man einen Spielstand ausgewählt hat, kann man entscheiden ob man Story, Master Quest oder Boss Challenge will.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 12:26 von 88supersonic88

danke wenn du den link noch hast wäre es nett wenn du den link mal hier schreiben würdest danke :)

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 17:53 von Arzeuris

Sorry, ich finds grad nichtmehr. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich "zelda ocarina of time 3d" eingegeben hab (tu ich immer wenn ich nach News suche). Villeicht findest du es ja. Viel Glück

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 17:38 von 88supersonic88

ok trotzdem danke

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 19:01 von Arzeuris

hmm, ich frage mich ob das Bild echt war.

Nicht weil ich dir nicht glaube, sondern weil ich mal gesucht habe und in jeden Forum und auf jeder Seite die ich fand, hiess es:
Es gibt 3 Spielstände.

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 23:53 von Lufia18

boss challenge?
das wär ja lustig^^

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 21:07 von Zelda-Freak7

@Lufia18
Da hab ich mich warscheinlich geirrt. Sorry

@Zelda Freak7
Das währ nicht lustig, das IST lustig. Nintendo hats längst bestätigt ;D.

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 16:58 von 88supersonic88

genau, zudem haben die auch die Dungeons ein wenig geändert, ist also kein reines Remake xD

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 18:59 von Lufia18

Hier ist ein Video das zeigt, dass man zuerst das Normale oder MQ wählen kann und danach 3 Spielstände zur Verfügung stehen. Den Boss Callenge Mode kann man im Bett starten.
Der Link: http://www.bignside.de/zelda-3ds-knapp-12-minut...

Antwort #12, 16. Mai 2011 um 17:18 von 88supersonic88

jop danke an alle

Antwort #13, 17. Mai 2011 um 20:41 von Arzeuris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)