eure meinung (MH Freedom Unite)

ich hab von großschwert zu armbrust gewechselt
was das dumm oder schlau ich will möchte eure pers. meinung hören
großschwert hat angriff von 720
armbrust hat angriff von 216
p.s. ich benutzte keine bestimmte muni sondern alle die ich finde
bitte stimmt ab

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 18:39 von gelöschter User

Das kann man so nicht sagen später wird die Armbrust nicht mehr so gut gegen die Monster sein. Ich würde lieber immer wechseln.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:43 von Jackpot12345

Ich denke mal es war nicht sehr schlau,weil ich finde es langweilig Monster mit Armbrüsten zu jagen,weil man einfach nur schießen muss und einfach ausweichen muss.Man muss auch nicht so sehr darauf achten welchen Angriff das Monster macht,wodurch es sehr schnell langweilig wird.
Außerdem lohnt es sich nur bei manchen Monstern die Armbrust zu benutzen(ehrlich gesagt fällt mir jetzt nur schwarzer Gravios ein^^)

Versuch doch zuerstmal mit anderen Waffen zu kämpfen wie z.B.LS,Hammer oder Gewhrlanze ;)

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 18:49 von NargacugaHunter

mein problem ist ich bin sehr übermutig un greife mit meinem großschwert die gegner an un sie schlagen zurück und ich bin sehr stark angeschlagenich hab heute zum ersten mal ne armbrust benutzt und zwar im trainingskampf yian kut ku und ich habe ihn fertig gemacht und ich wurde nur einmal getroffen deshalb habe ich gewechselt und meine derzeitigen sind
basarius
blauer yian kut ku
normaler yian kut ku
gelegentlich gravios

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wann du online mit der armbrust spielst ist es ganz gut. Da kannst du deinen Freunden helfen. Aber offline ist es dann langweiliger und dauert länger

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 19:07 von Daniel9669

mit online ist es auch sowas ich hab zwar meine psp am i-net angemeldet un hab auch psn account aber ich kann nicht online zocken was ich aber unbedingt will

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

MH Freedom Unite (Übersicht)