Wichtig! bitte Lesen :D (Pokemon Schwarz)

Hallo ihr Gamer:D
Ich wolte gerne mal wissen was ihr an Pokémon Schwarz/Weiße Edition selber Negativ und Positiv findet...bitte macht es so wie es Unten steht...Ihr könnt auch Eigene Verbesserungsvorschläge machen WAS ihr Persönlich Verändern würdet.
Macht auch Punkte für die spiele (1-10)

Spiel:(ZB!)Schwarz

Punkte: zB 7p
Positiv:
-
-
-
...

Negativ:
-
-
-
...

Begründung:
...
Verbesserungsvorschläge:
Ich würde...machen,weil...

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:08 von pokefan-meister97

7 Antworten

Warum ? ? ?

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:23 von schwarz111

spiel: schwarz
positiv:
-3d auch ohne dsi
-neue pokis xD
-ich mag pokemon spiele generell, was dazu führt, das es einfach spannend für mich ist, in eine neue region zu kommen
-bugs (sehr interessant!)
- vor liga nur neue pokis
-neue fähigkeiten / dreamworld
-neue attacken :D

negativ:
-tauschen erst nach liga D:

also sonst fällt mir grad nix mehr ein^^ guck doch mal hier (nur zu schwarz)

http://www.kidszone.de/?menu=0601&s=thread&...

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:25 von xXsariinaXx

Ganz ehrlich, denkst du nicht diese Spam-Sperre von 5 Antworten wurde eingeführt, um solche Fragen aufzuhalten?

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:44 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
schwarz
+
•paar coole monster
•nützliche neu Fähigkeiten
•unverbrauchbare TM's

-
•viele hässliche Monster
•eig. gute Monster mit scheiss Fähigkeit(Aeropteryx)
•schlechte Geschichte
•viele Hoffnungsmacher("N wurde weit weg gesichtet")
•leider bisl schwache coole Monster
•einseitiger Generationstausch OHNE Items
•Dreamworld
•es fehlen viele nützliche TM's(z.B. Finsteraura, Lawine, Eishieb...)
•keine richtigen Movetutors mehr für Eishieb...

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 19:47 von didacus

didacus möchte ich mal wiedersprechen:

Bei negativ:

*schlechte Geschichte - Diese Geschichte hat mir weitaus besser Gefallen als der vorherige Kleinkinderkram.
*viele Hoffnungsmacher - Wobei ich nicht verstehe was daran schlecht ist und vor allem: Welche Hoffnungen es weckt. Hattest du Angst vor N?
*Dreamworld - Man muss ja nicht spielen, wenn man nicht will.
*einseitiger Generationstausch - Anders ist es nun mal nicht Möglich. Ich nehme an wenn du könntest würdest du auch noch in der Steinzeit sein.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 20:00 von UltraGamer

Spiel: Pokemon Schwarz

Positiv:

- Neue Pokemons
- Neue Region
- Neue TM´s & VM´s
- Pokeporter

Negativ:

- Zorua & Zoroark nur durch Events
- Tausche sind nur mit Schwarz oder Weiß möglich


Emolga00

PS: @Ultragamer du nervst

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 16:36 von Emolga00

@Emolga00
Er hat nicht verstanden, was ich gemeint habe, aber ich habs im schon erklärt;)


PS: Hoffe du hast es gecheckt, UltraGamer.;)

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 20:45 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)