vertrauen sie mir (Resident Evil 5)

wie krigt man am schnellsten die trophäe vertrauen sie mir...

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:16 von Paul03041998

4 Antworten

Du musst Sheva immer danken wenn Sie dich heilt,oder dir Gegenstände gibt.Sie zu heilen und in Gefahren-Situationen sofort zu helfen ist auch wichtig

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:25 von SirAlexF

Jedes Mal, wenn ich diese Frage lese, könnte ich heulen, weil ich es einfach nicht verstehen kann, dass die Spieler diese Trophäe nicht bekommen!
Das ist die EINFACHSTE Trophäe aus dem GANZEN Spiel!

"Vertrauen Sie mir" sollte sich gleich zu Anfang wie von selbst freischalten.
Dir sollte schon bewusst sein, dass du die Trophäe NUR im Solo-Modus machen kannst und NICHT im Koop-Modus, denn du musst das Vertrauen zu KI-Sheva aufbauen.

Bedanke dich immer bei ihr, wenn sie dir z.B. unaufgefordert Munition oder andere Gegenstände überreicht, dich heilt oder vorm sterben rettet.
Umgedreht musst du das genauso machen und lobe sie, wenn sie einen Kopfschuss gesetzt hat oder ihr zusammen eine Nahkampf-Kombo vollzogen habt, dann sollte sich die Trophäe nach zwei, drei Kapiteln freischalten.
Bei mir kam die Trophäe in meinem allerersten Spieldurchlauf, kurz vor Ende von Kapitel 1-2.

WICHTIG: Du MUSST mit Chris spielen, denn nur so bekommst du die Trophäe.
Falls du das auch nicht wissen solltest, bedanken kannst du dich mit der Kreis-Taste, steht auch in der Spielanleitung.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 23:59 von Wesker-48

kann es sein wen man sich nie bedankt das sie einem aus schweren notfällen nicht hilft weil neulich ich wurde von einem majin gegriffen und sie stand einfach neben dran und hat nicht geholfen und das passier bei mir öffters

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 06:43 von Super-Killer

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ja, das ist auch ein Faktor - wer sich nicht bei Sheva bedankt ist selber Schuld, der braucht sich auch nicht wundern, warum er dann von ihr keine Hilfe bekommt.

Meiner Meinung nach gehört sich das auch so, dass man sich bei seinem Partner auch mal bedankt oder diesen lobt und wer das nicht macht, hat offenbar keine Erziehung genossen oder weiß nicht was eine Spielanleitung ist.
Ich selber, bedanke mich IMMER bei meinem Partner, egal ob ich Solo oder Koop spiele, denn es ist ein Zeichnen von Respekt und Höflichkeit dem Partner gegenüber, was vor allem im Koop-Modus angebracht wäre.
Denn es gibt für mich nichts schlimmerers als Spieler, die mit einem nicht reden.
Da kommt kein "Go", kein "C'mon" kein gar nichts und das ist für schon Grund genug die Spielsitzung zu beenden.
Am schlimmsten sind jedoch solche Spieler, die die ganze Zeit "C'mon" oder "Go" brüllen, aber wenn man die dann vorm Sterben rettet oder heilt bekommt man noch nicht einmal ein Danke von denen und da könnte ich jedesmal austicken.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 17:11 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)