Welches Mappack (Halo Reach)

Hallo ich habe vor mir ein Mappack für reach zu kaufen,nur weiß ich nicht welches sich mehr lohnt,das defiant oder das noble?danke im vorraus =)

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:18 von gelöschter User

5 Antworten

Irgendwie Noble...Defiant wird nach ner Zeit sehr eintönig

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 05:56 von Prototype2

Ich würde dir auch das Noble Map Pack empfehlen, da ich die Firefightmap Ausgegraben (Unearthed), sowie Highlands des Defiant Map Pack echt schlecht finde. Verurteilt (Condemned) ist OK.

Das Noble Map Pack mit den Karten Haltepunkt (Breakpoint), Sturm (Tempest) und Anchor 9 macht weitaus mehr Spaß zu spielen, da sie abwechslungsreicher sind.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 13:13 von Flammenbumerang

kauf auf jeden fall KEIN noble map pack. Bungie hat die Spielliste entfernt so das du noble map pack NUR in benutzer identifizierten spiele spielen kannst!

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 16:30 von Patrick988

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
jetzt wirklich was soll denn der scheiß?

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:34 von gelöschter User

sie sind der meinung das das noble map pack zu wenig gespielt wird online und deswegend wurde die spielliste mit dem update gestern entfernt...und wir sind die die dafür auch noch gezahlt haben -.-' ich will mein Microsoft Points zurück...

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 16:39 von Patrick988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)