Team Feedback (Pokemon Heartgold)

Hey Leute ich hab mir jetzt ein zusammengestellt ich weiß aber nicht ob es gut ist also Team - Feedback bitte.
Panferno
Dragoran
Rihornior
Elevoltek
Piondragi
Impoleon

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:26 von Scorpi98

5 Antworten

Äääääh... wie oft hört man diese Frage? -.-
Ok das ist ein gutes Team ich hätte aber noch ein Raichu oder so dazugenommen
Meine Meinung aber: es gibt kein gutes oder schlechtes Team! Trainiere sie gut und es IST auch immer gut! -.-

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:11 von medienFreak

@ medienFreak: Es gibt zwar kein bestes Team, aber Teamverbesserungen sind häufig nötig (nicht für die Geschichte zwar, aber dennoch)

Dein Team ist ausgewogen. Nur Impoleon und Piondragi sind keine Pokemon, die sonderlich stark sind. Es gibt bessere.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 20:30 von cs24

tja, wenn du meinst...
Aber vllt willst du ja mal mein team wissen? Ich sags mal einfach so, kann ja nicht schaden.
Lapras, Tornupto, Schillock, Tauboss, Ampharos und Papungha.
Du musst aber ja auch nicht alles beachten was der bekloppte MedienFreak schreibt... :D
Ich hätte aber auf jeden fall welche vom Typ wasser, feuer, Elektro und Flug. Nimm doch HO-OH, weil man den schon relativ am Anfang bekommt und das stärkste Feuer Pokemon im Spiel ist.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:41 von medienFreak

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
flug pokemon brauch man eig nich da die viel mehr schwächen als stärken haben,und die steinschwäche einfach nervig ist ,wegen tarnsteinen, und pikachu mit kugelblitz ist stärker als raichu ,da raichu echt nich gut ist ,blitza oder elevoltek sind da wohl deutlich bessere alternativen :O
impoleon würd ich vllt gg ein garados tauschen da garados elektro attacken magisch anzieht (wegen der typen.kombi,kein effekt oder so xD ) und elevoltek davon profitiert wenn es von elektro attacken getroffen wird (neben bei ist garados ein super pokemon)

ich weiß nicht wie du piondragi spielst da man es defensiv als auch offensiv spielen kann,wenn du es offensiv spielst würde ich vllt doch eher zu scherox raten,welches feuer pokemon anzieht und man gut in garados switchen kann und dann (meistens) einen drachentanz frei hat zum boosten

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 21:54 von Smaja

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Also natürlich gibt es auch schlechte Teams, auch wenn alle lv.100 perfekte stats. Und so weiter haben. Z.B. Teams die nur aus einem Typ bestehen, schwächen gegen einen häufig benutzten Typ aufweisen, Teams mit *HUST* Papungha *HUST*

...äh ja.


Und zu Schillock: heißt es nicht in "What Kind Of Pokemon Are You": "Evolution's the Solution if you gonna win!"? Oder irre ich mich? Naja jedenfalls sollte das mal ganz schnell zu Turtok werden...

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 01:46 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)