wer kann mir bei der Benutzung der Tarte helfen ? (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich bin schon fast bis zum Endboss in der Goronenmine gekommen und da ich zum weiterkämpfen noch Herzen benötigte und ich wußte das im dersten Raum der Mine noch eine Kiste mit einem Herz in der linken Ecke stand,habe ich mich erst mit der Tarte nach draußen biemen lassen und bin dann an dem Goronenclub weiter vorbeigelaufen bis in den gesagten ersten Raum um mir das Herz zu holen.Ich wollte dann wieder mit Hilfe der Tarte zurück bis kurz vor dem Endgegner,aber die blöde Tarte biemt mich jetzt nur noch bis in die erste Halle oder halt nach Draußen.Ich will doch nicht wieder den ganzen Weg bis zum Endgegner nocheinmal erspielen.Was soll ich machen damit ich dort wieder hinkomme?Ich habe immer alles brav zwischengespeichert.Bitte hilft mir.Danke

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:40 von Fusselfisch

8 Antworten

Wenn du dich mit der Tante schon raus gewrapt hast und wieder in die Miene gehst, ohna die tante benutzt zu haben musst du leider wider den ganzen weg zurück laufen.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:49 von MaLYxFreak

Das ist ja blöd,wär ich mal Draußen geblieben und hätte da nach Herzen gesucht.Gibt es nicht einen Trick?

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:59 von Fusselfisch

so viel ich weiß eigentlich nicht.. =//

Nur beim speichern und aus machen. Weil wenn man mitten im schrein oda so ist, und speichert und aus macht fängt man von vorhne. Da musst mal als erstes sich mit der Tante raus wrapen und erst dann speichern und aus machen. Wenn man wider weiter spielen will einfach wider mit Tantes Liebling zurück warapen und du bist in den raum wo du vorhher warst und musst so nicht wider alles nach laufen. ;D

Mehr tricks weiß ich nicht über die Tante. Sry =/

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 14:13 von MaLYxFreak

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Nein,du kannst dich aber rausteleporten und dann irgendwo anders Herzen holen...Dann kannst du Tantes Liebling benutzen und bis wieder bei der Tante..:)

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 14:14 von meiershausen

PS: An der Goronenmine gibt es ne Terme. Da kannst du dich heilen und dann wieder reinporten. ;D

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 14:26 von Harvest-Moon123

Hey, Leute, habe ein problem! Ich muss das masterschwert holen, aber ich kriege dieses blöde spiel mit diesen statuen kurz vor der tür zum schwert nicht hin! íhr wisst schon, da wo man das lied heulen muss. kann mir einer einen lösungungsweg sagen?



Thanks im voraus! :D

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 16:13 von LittleLiNk908

Bitteschön:

http://mycheats.1up.com/media/upload_images/116...

ich weiß nicht ob es jetzt Wii oder Gamecube Vision ist...

schätze aber beide Rätsel sind gleich..:)

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 14:03 von meiershausen

Cool, vielen dank! :))

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 12:00 von LittleLiNk908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)