terraner-taktiken (Starcraft 2)

kennt jemand ´gute wirksame taktiken

wenn ja dann bitte so ausführlich wie möglich beschreiben

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:44 von konak

9 Antworten

da ich zu faul bin dir alles zu erklären schick ich dir mal ganz einfach nen link!





viel spaß noch weiterhin beim sc2 zocken ;)






PS:falls du mehr taktiken,bo´s usw. möchstest einfach bescheid sagen

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 21:26 von MrFizzwitchet

spiel blos nichz so! das was für noobs! IN bronze liga kommste damit vielleicht durch aber ab silber kannste das vergessen die scouten auch da uns sehen das! das problem ist du musst gegen jede Spezie anders spielen! z.b. gegen Zerg: sollste Spacemarines, Tanks und Thors haben! (so ungefähr) gegen Protos: Das noch schwieriger! Meistens drei Kasernen und dann 1 Fabrik und 1 Raumschiffswerf! usw!
Am besten ist
http://www.youtube.com/user/CrazyForcesStarcraf...

der ist wirklich gut und erklärt sehr hilfreich! Am besten guckste dir von dem einige videos an zur strategie! Die heißen meistens "Wir sind Strategy " oder "strategie reihe"! Die könnten dir helfen! oder du guckst dir zusätzlich noch videos an wo der castet! Am besten "Inuh-Special" &feature=channel_video_title

Weil Inuh spielt auch terraner und der spielt so gegen alles in den casts und dann kannste mal sehen wie der so spielt! un kannst dir davon was abgucken! Oder du fügst mich bei sC2 hinzu und ich gebe dir da nochmal tipps! (dann müsstest du mir pn schreiben, dann gebe ich dir meinen Code und meinen Namen)

Mfg Spielefreak95

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:17 von Spielefreak95

ja sorry wegen dem vid meinte eigentlich ein anderes habs aber nich mehr gefunden...


@spielefreak

ich finde man muss sich auf den gegner einstellen wenn er zum beispiel auf mass voidrays setzt diese mit marines oder berstlingen kontern

und das diese strategie nur für noobs ist stimmt doch garnicht

man sollte auf jedenfall auch was anderes spielen aber ab und zu kann man sowas doch machen...

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 17:14 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
also ich kenne den viele aus der Diamant liga und habe es auch zwischendurch so versucht und die haben mich trotzdem geschlagen und mit anderen Tatiken bin ich eindeutig besser! Ich sag mal so ich kenne keinen richtig guten spieler der einen Rush versucht!
Klaaarr muss man sich auf den gegner einstellen! aber so ne grundtatik ist wichtig! können ja mal gegeneinander spielen! wenn du willst

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 19:30 von Spielefreak95

können wir machen bin zwar selber nur bronze liga aber wenn du möchstest gerne :D

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 12:26 von MrFizzwitchet

spielefreak wenn du kannst dann zeig mir paar tipps hier dazu meine ID: Phantom

und die nummer: 130

und das gilt für die anderen auch wenn ihr bock habt mit mir zu zocken dann addet mich

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 20:01 von konak

ok werd dich mal bei gelgenheit hinzufügen phantom

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 21:10 von MrFizzwitchet

Bitte postet doch nicht solche noob taktiken die höchstens in bronze funzen^^ ihr versaut die ganzen ligen mit diesen cheesy taktiken und davon gibt es genug^^ und ausserdem wenn ihr gut werden wollt dann schaut GSL oder TSL what ever aber ned nur youtubenoobs die zeigen wollen was sie "können"^^ wenn schon youtube dann day9 oder rtoasis^^

lg
und weiter gl hf in sc^^

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 22:32 von PS3_Freak_11

also!mit den taktiken stimmt das ist noob! Hab ich ja auch schon geschrieben! Aber den link den ich von youtube reingestellt habe ist bestimmt kein Noob! UNd falls du inuh kennst weißt du auch das der kein noob ist!

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 16:53 von Spielefreak95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)