nochmal fragen :D (DB Raging Blast 2)

also hab da nochmal paar fragen xD

1.ich hab mir heute mal den film komplett durchgeguckt und mir ist aufgefallen das an manchen stellen der bildschirm komplett schwarz wird und nach paar sek weiter geht... z.B wo bulma meinte in 70 tagen sterben alle ihr müsst den typen finden der es war dann wird das bild schwar paar sek spätter sind goku,vegeta usw. direkt bei diesem professor..meine frage: wurde der flm geschnitten oder ist der film einfach so weil ich find das kommisch?

2.gibt es im online mode sowas wie ränge ? ich habs erst seid samstag und wegen den psn häckern konnte ichs noch nicht testen..deshalb meine frage also gibt es da ränge oder muss man punkte sammeln oder wie ist das?

3.das gehört dzwar nicht zu DB aber wollt mal fragen ob das PSN wieder geht ? habs lange nicht mehr versucht..

Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:47 von gelöschter User

5 Antworten

1. bei mir ist das nicht, vllt ist deine spiel dvd bisschen dreckig oder so, weil bei mir war das nicht, ist aber irgendwie komisch

2. es gibt ranglisten kämpfe, da bekommst du wenn du gewinnst punkte, und wenn du genug punkte hast steigst du einen rang auf, du fängst mit g an, dann f,e,d,c,b,a, und das beste ist s, es gitb auch g + oder g++, p.s. wenn du einen ranglisten kampf verlierst, verlierst du auch punkte

3. nein, geht noch nicht, aber es soll anscheinend am dienstag, dem 3.5, also morgen wieder gehen, wollen wir hoffen ^^

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:51 von gelöschter User

DANKE für so ne schnelle antwort !

aber das mit dem film find ich jetzt schlecht...ich habs mir auch schon ein bisschen am samstag angeguckt als ich direkt das spiel rein geseteckt habe da war das auch schonn das ganz kurz schwarz wurde und aufeinmal kam was ganz anderes...

als du den film geguckt hast, und bulma meinte ihr habt 70 tage zeit und dann maeister kaio sagte ihr müsst den typen finden der schuld ist, was kam dann bei dir ? bei mir war es 1-2 sek kurz schwarz und dann waren vegeta goku gohan picollo und trunks direkt vor diesem schloss wo dieser erfinder war...

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:56 von gelöschter User

Guck ! wie in diesem video ist das bei mir:


ab der 12. min das ist ganz genau so auch bei mir..also ist bei mir alles ok oder ? :D

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
mh... achso... das war bei mir vllt auch, hab ihn vor paar monaten gekucht , sry, das ist wenn der film ins nächste kapitel springt ^^

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 20:15 von gelöschter User

achso ok dann ist ja alles normal ^^

danke nochmal für die antworten :D

hast mir sehr geholfen

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)