Pleisoth besiegen (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand eine Rüstung und Taktik nennen aber ich will ihn wirklich nur mit dem Schwert oder Hammer besiegen

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 19:57 von gelöschter User

5 Antworten

aber mit nen hammer und schwert ist es ziemlich schwer ich würde ja schwere armbrust nehmen

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:39 von sakul22

nimm GS damit immer auf dem Kopf pass aber auf seine Spin Attacke auf und beim Bodycheck einfach ablocken und geh es nicht zu hastig an weil sonst kassierst du schnell mal eine. oder stell dich zwischen die beine. da sind die füße dann das problem weil wenn er auf der stelle läuft sieht es dir immer etwas ab und dann must du früher oder später einen trank nehmen und das wäre dann unnötig

PS: wenn du es nicht kappierst nicht schlimm ich bin nicht so gut im satz aufbau

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 21:51 von Kaiser-S

ja keine sorge ich habe es verstanden Kaiser-s

danke ihr beiden

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd dir zum langschwert raten ^^
am besten mit donner, feuer oder giftelement
ich hab ihn das erste mal mit der Großen bedrohlichen sense gemacht (gift)
einfach immer waffe wegstecken und wenn er wasser spuckt immer 1-2 schläge auf ein bein(immer nur auf ein bein gehen dann fällt er oft hin) landen und dann den ausweichschlag mit kreis+ dreieck machen, waffe wegstecken und so weiter

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 14:27 von tobbechiller

ich habe den Wüsten wyvern mit Langschwert besiegt Eifriges Hackebei habe ich benutzt

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)