Stage Fatality von Noob Saibot ?!?!? (Mortal Kombat)

Ich habe 2 bisher probiert, einmal den von der hiesigen Liste : Runter, Vor/Zurück(weiss ich auch nicht, bitte auch beantworten), Zurück/Vor(?), A.

Und einen den ich auf Youtube gesehen habe (2mal) :
Vor, Runter, Vor, RT.

Aber ich habe beide schon mindestens 10-mal ausprobiert und weiss immer noch nicht wer der Richtige ist, und wie ich ihn anwenden soll. HILFE !

PS: Ich weiss das er nah am gegner ausgeführt werden soll.
Geht der Stage Fatality auf jeder Map ?
Kann man ihn auch im Dojo (Fatality Tutorial) einsetzen ?



Danke im Vorraus, achja falls welche von euch Xbox Live haben, könnt ihr mich gerne adden. Mein GT : MK I Scorpion oder Alpha1959.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 20:10 von Scorpion139

1 Antwort

der stage von noob ist vor unten vor block (RT) wie du ja sagtest und nein nicht bei jeder stage, nur bei folgenden: deadpool, beide gruben, die straße wo die autos fahren, der wald und die lava-map.aber in fat. training ists nich möäglich^^ bidde bidde, achja adden tu ich auch , ich heiße: X Chippy91 X

lg^^

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:55 von jonnywesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.