göttlicher schutz oder was? (MH Freedom Unite)

hallo, ich hab mir ne bogenrüstung (nach "anleitung" von nem freund) gemacht.
ich hatte noch 5 slots frei und habe jetzt göttlicher schutz drin.
das hörte sich irgendwie gut an, ich frag mich aber noch was es bringt.
also hab ich zwei fragen , 1. was bringt das jetzt und 2. welche fähigkeit würdet ihr mir empfehlen(die ich mit 5 slots einbauen kann)?
(mein freund meinte bombenkraft hoch aber das überzeugt mich nicht)

ps. ich hab noch fokus, mut und kapazität hoch drin.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 20:19 von calvinandhobbesfan

5 Antworten

also Bombenkraft hoch in ne Bogenrüstung würd ich jetzt ned empfehlen, spiele aber ned mit bogen

göttlicher schutz is ned so toll des macht im prinzip des gegenteil von nem kritischen treffer da ziehts dir selten bei angriffen weniger ab
erkennt man an so nem glitzern um einen herum

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:28 von gelöschter User

worauf mein vorgänger hinaus will ist dies...falls du von´m vieh überrannt wirst oder sonst i-wie zu schaden kommst, dann bestehet´n wahrscheinlichkeit, dass der schaden die hälfte der wirkung auf dich hat...das gegenteil von der fähigkeit heißt "dämonischer schutz" - da ist es umgekehrt mit der fähigkeit, da besteht halt´n wahrscheinlichkeit, dass der nächste angriff des monster die doppelte wirkung hat usw...

so long...

Van

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 12:37 von Van_Fahnel

Das ist meine Fatalis Rüstung und die funzt super ^^
mit bombenkraft hoch verstärkt sich die Kraft deiner Bomben um 1.5 also macht eine Große Fassbombe+ nicht 150 dmg sondern 225 dmg und das ist schon eine masse vor allem beim g Fatalis wenn der in hard skin mode geht^^

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 14:02 von Humanuid

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja is gut^^
du hast mir ja schon gesagt was du drin hast, ich wollt aber was anderes reinmachen weil ich nie bomben benutze.
also ich würd mich freuen über nen anderen vorschlag was ich nehmen soll.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 14:22 von calvinandhobbesfan

wie wäre es mit den visions-juwelen...ich finde schon das es für schützen wichtig ist, die biester im auge zu behalten, da man ja fernkämpfer ist...oder ohrstöpsel, dadurch muss dann dein chara sich nicht die ohren zu halten, wenn der ratahlos z.b. brüllt etc...

oder sonst welche juwelen, wodurch du deine streu-schüsse oder pierce-geschosse verstärken kannst etc...


so long...

Van

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 14:28 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)