So nicht direkt zu den Monstern aber ... (MH Freedom Unite)

Ich finds irgendwie komisch wie allen Leuten schon die Quests von der Omi schwerfallen.
Ich mein wenn man den Plesioth ned schafft versteh ichs an dem Vieh bin ich in der G-Stufe fast verzweifelt.
Aber der Omi-Gravios is ned schwer. Und wie wollen solche Leute dann die hochrangigen Quests schaffen ?
Bei der Omi sind doch eher am Anfang der Congalala und der Kushala Daora schwer ("Die letzte Einladung" ausgenommen)

Was meint ihr dazu?
(Is halt blöd das pro Frage zur Zeit nur 5 Antworten gehen :(

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 20:24 von gelöschter User

5 Antworten

vieleicht können diejenigend das spiel nicht oder sie haben eine scheiß rüssi und zu wenig geld ne neue zu machen uns kann ja sein das sie ein scheiß schwert haben

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:29 von akantor11

ja bei da omi lehrnt man halt die drachen zu bekämpfen und bei den quests in da gilde kan man ja zu 4 zocken

ich sitzte zurzeit bei akantor fest (bei Nekoht) ich schaff den einfach noch
der rennt mich die ganze zeit zamm wenn ich auf den kopf hauen will

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 20:30 von kleinKilller

ja schlag ihm auf den bauchg da trifft er dich nur mim brüllen und bauchplatscher

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich wusste erst garnicht dass es die omi gibt
als ich das bemerkt habe war ich so JR:6

akantor
da hab ich viele blitzbomben mitgenommen damit der einen net umrennt

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 20:39 von 6proof6

naja ich bin bei Nehkot fast durch also letzte stufe Narga gemacht jetzt mal gucken die letzte stufe schaff ich noch...
aber in der Gilde schaff ichs einfach nicht höher als JR. 6 obwohl ich schon so gute Waffen habe & die Caenator S Rüssi & so.. jetzt mal Frage... ist das normal oder bin ich einfach nur so schlecht ?

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 22:00 von MonsteerHunteer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)