Lügen pur (Black Ops)

Alta stresst es euch auch das psn nicht geht weill es mir so auf den sack geht.
was mich am meisten aufgeregt hat fand ich das sie gesagt haben das es am mitwoch geht aber nein.
Ich wollte fragen warum es überhaupt geheckt wurde.
und wann es wieder geht.



aber bitte diese fragen nur beantworten wenn ihr es 100 prozent wisst

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 20:30 von cod_ps3

6 Antworten

Es gibt eine Seite die nennt sich de.playstation.com und da läuft so ein Band unten mitten so und da stehen die FAQ zu dem Problem. Sogar in deutsch logischerweise.

Hoffe konnte helfen xD

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:33 von naitsirhc

Frühstens Mittwoch du kriegst immer per Tag new informationen und ... spätestens also ganz späääätestens^^ ende mai aber bestimmt niemals ! und so eben gehackt wollen vllt etwas beweisen oder The Kings sein^^ Naja aber sie haben nur stress erreicht bestimmt haben die hacker keine freunde und wohnen noch immer bei ihre mudda .

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 20:33 von SuB_ZeRo_90_

Wieso denkst du das es ende mai sein wird?
Dadurch würden die viele Kunden verlieren.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:36 von Basti-der-Race-King

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
eigentlich schon

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 20:38 von cod_ps3

geiles Comment SubZero xDD

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 20:41 von ThunderSpecialDC

Eigentlich hieß es ja 3. Mai und soweit ich weis ist der 3. Morgn und morgn is Dienstag !
Ah und seit nicht so pessimistisch !

Antwort #6, 02. Mai 2011 um 20:42 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)