verfluchte haxe^^ (Minecraft)

1: ich versuche immer so ein monster spawner zu finden aber ich finde nie einen. ich höre zwar immer die geräusche in der höhle aber ich suche vergeblich gibt es da einen trick oder kann mir vielleicht einer sagen wie ich an kohle komme nirgends wo find ich die! =(

und kann einer sagen was genau das material ist womit man eimer macht bei mine wiki steht das ja weiß aber nicht was das ist und wo ich es bekomme!

pls help!^^

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 20:48 von xD-Passi-xD

5 Antworten

1.spawner sind eben selten es gibt aber mods die einem helfen sie zu finden.kohle findet man eigentlich überall einfach mal in höhlen kucken oder in einen berg graben.
einen eimer macht man aus eisen.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:59 von switch-axt-man

1 wo bekomm ich eisen?

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 21:00 von xD-Passi-xD

Auch in Höhlen wo sollte Eisen sonst sein.Und um weiteren Fragen vorzubeugen Diamanten,Redstone und Gold findet man auch in Höhlen.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 21:46 von Makorot

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Achja geh auf diese Seite:http://www.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Wik...
Da steht alles was du über minecraft wissen willst.(gibt's auch auf deutsch, einfach googeln)

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 21:49 von Makorot

oh mann -.-´

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 00:00 von Rage_ViiRuz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)