welches Team ist Besser? (pls schnell Antworten)! (Pokemon Weiss)

hallo bitte sagt mir welches Team ich nehmen soll ich habe sehr lange nach gedacht aber ich komm einfach ned zum entschluss:
1)
Flambirex

Vegichita

Aeropteryx

Caesurio

Zytomega

Cavalanzas
-----------------
2)
Flambirex

Kronjuwild

Fasasnob

Rabigator

Caesurio

Trikephalo

Ich habe jetzt bewusst keine Atteackensets oder Lv usw. angegeben wenn ich zum entschluss gekommen bin werde ich hier mein team posten :P
Bitte macht Auch Verbesserungs Vorschläge :D
Thx...Antwortet schnelll!

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 21:01 von pokefan-meister97

3 Antworten

also ich bin für das 2te team, da es stärker pokemon, wie rabigator und trikephalo enthält
für rabigator solltest du NICHT die fähigkeit bedroher, sondern die andere nehmen, da sie meiner meinung nach besser ist
außerdem kannst du rabigator und trikephalo in doppelkampf zusammen benutzen, da trikephalo schwebe hat und rabigator erdbeben erlernen kann
ps: hab die beiden selbst im team, beide auf 70-80
das level steigt, also...kann ich net sagen, welches level es bald ist

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 22:33 von gelöschter User

Ok danke für deine Antwort :-) (daumen hoch)
Ja ich habe am anfang des spieles ausversehen ein ganovil mit bedroher gefangen und es gelevelt...aber jetzt habe ich mir ein anderes mit deer Fähigkeit Hochmut geholt (ist 100mal besser als Bedroher da haste vollkommen recht)

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 13:59 von pokefan-meister97

Auch wenn Trikephalo und Rabigator recht gute pokes sind ,
würd ich mir die Teamzusammenstellung nochmal überlegen.
Du wirst nämlich ziemliche probleme gegen Kampf-pokemon bekommen
(2x Kampfschwäche von Trikephalo ,Kronjuwild und Rabigator
und 4x Kampfschwäche von Caesaurio)

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 23:56 von Mala345

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)