Abwehr Teil 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Nunja leider läßt sich nicht jeder Ködern, vor allen dingen nicht die Leute die Naruto oder im schlimmsten Falle mit Sasori kunais werfen und da er sau gute abwehr hat...

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 21:28 von Chidori_Nagashii

5 Antworten

genau wegen solchen Pfeifen habe ich aufgehört Ranglistenkämpfe zu spielen -.- nur erbärmlich sind solche Leute, die das so ernst nehmen

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 21:59 von DB_Bowser

auch wenn es scheiße ist stecker ziehen und wenn die english oder die sprache können die du kannst schreib dennen ne nachricht hast du davon mit deiner r2 taste hämmerei dann würd ich dir empfhelen dir die leute auf zu schreiben und nicht mehr gegen sollche zu spielen so mach ich das und hab schon einen ganzen zettel vool von denen

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 22:06 von xXnaruto5Xx

also ich finde es auf eine art lächerlich, wie sich manche von euch verhalten nur weil einer euch besiegt hat sagt ihr das er ein spammer ist und dies und das...
vlt. machen manche echt oft den selben move aber wenn man ja merkt das er das macht kann man sein kampfverhalten auch ändern >.<
ps: wenn eseuch um spass geht dann müsst ihr nicht um punkte spielen oder ihr spielt mit freunden

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 22:08 von Taka

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich spiele nur noch Rangliste^^
ok ja es gibt welche die spammen aber ich habe auch oft genug gegen welche gespielt die volkommen normal spielen und das macht echt fun xD

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 22:09 von Kakashifan073

außerdem gibt es genug Möglichkeiten einen Spammer zu schlagen

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 22:10 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)