GARTENPASS..Wofür? (Pokemon Schwarz)

Hay leute ^^ ich habe mal schwarz gecheatet ^^ Ja so ich habe in meinem Beutel einen gartenpass gefunden...in der beschreibung steht das es ein besonderes ticket für eine überfahr von Stratos city zum Freiheitsgarten sei. Allerdings finde ich keine schiffe im Hafen welches mich dorthin fahren könnte... WAS GEHT HIER AB?
Büdde antwortet mir -^.^-

Lg Honey

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 21:58 von gelöschter User

5 Antworten

eig musste das schiff im ganz linken hafen sein

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 22:06 von _1styler

und wie hast du es gecheatet

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 22:08 von _1styler

Bescheuerte Cheater.

Oh... mein... fliegendes Spagettimonster!

Ich habe meine Oberste Prinzipie verraten! Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Okay, das war ein Fehler und ich entschuldige mich aufrichtig.

---

Oh, Mr. Antidepressiva auf meinem Tisch, du meinst ich hätte diesen unschuldigen Cheater nur beleidigt um auf meine Pastafari-Mitgliedschaft aufmerksam zu machen, weil ich ein narzistischer Psychopath bin? Beim fliegenden Spagettimonster, das hast du aber gut beobachtet.

*pillenausdemfenterwerf*

Geh Heim HoneyNoDesu.
Cheaten ist anspruchslos, macht dir Fehler ins Spiel (absichtlich so behindert geschrieben) und nutzt dir am Ende nicht mehr als deine Antwort bei Google zu suchen. (Achtung: Hier war ein Hinweis auf deine Antwort)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 22:08 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hehe^^


kein bock zu antworten, aber viel anderes zu schreiben^^

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 22:23 von didacus

hay coool danke xDXD Naja ich habe mir die codes aus dem internet geholt ..und die einfach in das cheatmodul mit der ID nummer eingetragen ^^
DAnke nochmal für die antworten xDXDSXDXDXD

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)