der name (GTA 5)

sagt mal wird gta 5 wirklich gta 5 heißen
oder werden die rocktar games in gta london unbenennen

meiner meinung finde ich beser wenn die neuste teil
gta vice city 2 oder gta san andreas 2 heißen würde

was ist eurer meinung dazu
welcher name würde es passen
naja bei saints row stand mal saints row 3
und wurde in the thurd unbennant

danke an alle user die antworten werden

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 22:16 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

16 Antworten

thurd is bei saints row nurn anhand wie bei gta iv epdisodes from liberty city, und gta 4 hiess ja auch nicht gta 3.2^^

abwarten, und london kannste total vergessen da es ja nicht da spielen wird, weil die gesehen haben wie gta london damals verkauft wurde( nämlich fast garnicht).

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 10:18 von StalkerGER

achso alles klar, sry wegen mein scheibfehler bei das saints row satz ich wollte the third schreiben und ausversehen u getippt

wer nich dazu sagen kann macht das gerne

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 14:36 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

sry nochmal ich meinte wer (mich)
was noch dazu sagen kann macht das gerne

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 14:40 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich finde um ehrlich zu sein sie sollten es klassisch bei GTA 5 belassen. so finde ich es am besten.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 14:29 von helpful

das beste wäre ne mischnug aus vice city und sa

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 10:48 von franklampard

gta san city oder gta los IV (5)

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 11:58 von e3ray21

genau ^^ xD :)

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 15:44 von franklampard

wird warscheinlich nen zusatznamen bekommen. gta 3 war ja das erste für ps2 dann folgten vice city und san andreas. gta 4 war das erste auf ps3 und da werden wieder gta ... etc. folgen. gta 5 dann erst auf ps4 wenn es nach dieser logik weiter geht :-) würde ich so persönlich auch am besten finden!

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 19:05 von blub)zocker(core

GTA SA2 *________*
Des wär geil ;DD

Aba wie soll dann die Story weitergehen?

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 17:44 von Thoomy

Lol als ob PS4 xD Denkst du dass Rockstargames wohl möglich bis 2015-2018 wartet bis sie das Spiel veröffentlichen? Außerdem kann Rockstargames noch nicht mal wissen welches Format die PS4 haben wird ^^

Gta 4 kam im Jahr 2008, die haben sicherlich das Spiel GTA 5 max. 1-2 Jahren fertig ^^

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 11:54 von GamerHeart987

und die arbeiten jetzt erst an der ps4^^

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 12:00 von StalkerGER

ok logik anscheinend nicht verstanden! sicher wird in den nächsten 1-2 jahren ein neues gta kommen. es wird dann aber bestimmt nicht gta 5 heißen. klar es ist dann das 5te gta aber der offizielle titel wird dann gta bla bla city oder irgendwas sein und NICHT gta 5, weil nach der bisherigen logik der letzten jahre nur eine Zahl im titel war wenn gta auf einer nachfolger konsole erschienen ist. so hoffendlich jetzt meine vermutung verstanden ;-)

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 03:13 von blub)zocker(core

es is nich das 5te gta, sondern schon das 9,
gta 1,
gta london,
gta 2, ( wo deine vermutung schon zerstört wurde, gta 1 und 2 kam für ps1 raus ;P)
gta 3,
gta vice city,
gta sa,
gta iv,
gta eflc.

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 10:48 von StalkerGER

ja ok wenn ihrs nicht verstehen wollt is ja ok. Das die ersten beiden teile auf ps1 kamen weiß ich auch! ändert aber nichts daran das es so weiter gehen wird. und btw

http://www.neowin.net/news/playstation-4-games-...

könnte interessant sein ;-) schönen abend noch

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 23:59 von blub)zocker(core

GTA 5 wird unter dem Namen GTA Sao Paulo Knights produziert aber das ist noch längst nicht der offiziele Name

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 22:14 von nfszocker03

gta5 is schon fast fertig, die arbeiten schon seid jahren daran, und es wird da spielen wo sa gespielt hat.

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 22:31 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)