Eine Frage (Flyff)

Ich weis nich was ich werden soll Blade oder Knight kann mir da jeamand vieleicht weiter helfen ?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 08:21 von Killerxl

2 Antworten

Ich würd sagen die einen Mögen ehr Blade die anderen Knight

Blade:
+:
schnelle Angriffe
starke Angriffe
...

-:
wenig Hp
und braucht zu 50% ( glaub ich ) FS

Knight:
+:
sehr viel Leben
geht nich so schnell drauf
kann Monster killn die ca. 7-9 Lvl über ihn ist.

-:
weiß ich nich genau aba ich glaub der braucht eine weile um ein Monster zu killn ^^

Deswegen ist ein Knight für Anfänger besser weil er nicht so schnell gekillt wird.

hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 11:21 von Raidon

später killt der blade auch mops die min 9 lv. über ihm sind aber es ist geschmackssache ich persönlich hab beides
naja knight noch nicht ganz fehlen noch 7lv. aber naja wenn ich meinen neuen pc hab dauert das nicht lange...

aber beide haben ihr vor und nachteile...aber im endeffekt nehmen sie sich nichts sind beide geil zu spielen , teuer und haben einfach nur style...

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 22:05 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)