Tech Genus Karten Effekte wurden geändert. (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hi, ich spiele auf der PSP das game yugioh tag force 5, auch spiele ich das spiel mit Karten. Habe mich extreme gefreut das die tech genus karten veröfentlicht werden. Da ich mir immer erst im game die decks teste beovor ich sie mir kaufe. ( Da die effekte immer auf den echten karten gleich waren) Heute musste ich leider feststellen das alle effekte der tech genus monster geändert worden sind.


Jedes tech genus monster sollte als typ maschine behandelt werden und auch die effekte sollten etwas anders sein. Dies ist jedoch nicht der fall. Ich habe mir extra die karten für das deck das ich mir erstellen wollte vor dem relase beorgt und jetzt dieser mist.

was meint ihr dazu.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 22:20 von jees

1 Antwort

also ich find einige (fast alle) blöd gemacht. T.G. Kriegswolf hat aber einen besseren effekt sein effekt geht schon mit lv.4 anstatt lv. 2
Katapultdrache und Düsenfalke habn den gleichn effekt wie in der serie

aber das man nur andere holn kann wenn die zerstört werden find ich ja nich schlecht aber erst in der end phase -.-
und das sie nich mehr als maschinen gehandelt werden macht natürlich den decktyp schwächer

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 16:07 von MHPRO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)