HIlfe bei Pentagon (Spellforce 2 Shadow Wars)

Hi Leute ich bin kurz vor dem endgegner wie kriege ich die Flammen zum brennnen beim Pentagon >DANKE<

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 23:37 von hladni

3 Antworten

Kannst du mir vielleicht kurz erklären, wo genau du gerade bist, welcher Abschnitt und genau was du grad gmacht hast und tun musst, weil ich mich grad nicht genau entsinnen kann, was ich damals gmacht hab. Ich hab die kampagne zwar schon oft ausgspielt, aber ich weiß grad ned genau was du meinst.
Bist du auf der Stahlküste, oder wo? Wahrscheinlich musst du grad die Malar besiegen und dann auch den Malacay, oder?

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:25 von Lord-of-Coolness

ja ich bin beim ende malar habe ich besiegt bin beim stern wo man die 5 flamen entzunden muss um Malacay zu besiegen oder zum ihm zu kommen komme da nicht weiter habe schon alle wege ausprobiert aber ich kriege die flammen nicht an

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 19:49 von hladni

Eigentlich müsste da eine ziemlich gute Beschreibung der aufgabe vorhanden sein. Hast du dir genau die Aufgabe angschaut und die beschreibung was du machen musst? Soweit ich mich erinnere war es eigentlich eh relativ leicht zu überwinden.
Nur der Malacay wird dann schwer.
Schau einfach nochmal nach hinweisen, dann dürfte es eigentlich sehr leicht schaffbar sein, außer dein SPiel hat einen Fehler drin oda so...
Probiers nochmal, nachdem du genauestens alles angschaut hast, und wenn du's dann noch immer ned gschafft hast, meld dich nochmal. Ich schau jetzt schnell nach bei meinem Avatar, wie das mit den Flammen funktioniert.
Wenn du dich wieder bei mir meldest kann ich dirs dann genau erklären.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 22:58 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)