Downloadprobleme bei Firmware für AR DSi (Pokemon Schwarz)

Ich habe mir die neue Version des AR Cheatmoduls für den DSi/DSL gekauft, wenn ich jedoch damit auf Schwarz oder Weiß cheaten will so muss ich erst die neue Firmware downloaden, wenn ich aber auf www.codejunkies.com gehe und bei Saves&Codes auf den Link mit der neuen Firmware 1.71 klicke steht dort nur "There was a problem with the request" und die gedownloadete Datei lässt sich nicht verwenden oder öffnen,meine Fragen:
1.Ist vielleicht der Link beschädigt?(also schuld)
2.Braucht man dafür zwangsläufig nen DSi und liegt es daran weil ich nur einen Lite habe?
3.Der PC zeigt mir nachdem ich die Firmware gedownloadet habe an dass sie sich nicht öffnen lässt und erzählt mir was davon dass ich mir ein Programm downloaden soll das mir beim öffnen von .bin Dateien hilft, macht der nur zicken wegen des "anscheinend" fehlgeschlagenen downloads oder liegt es daran weil mein PC vielleicht keine .bin Dateien öffnen kann?
4.Bitte schreibt keine Antworten wie:"Stell solche komplizierten fragen doch woanders" oder "Nicht schon wieder so eine Frage",Spieletipps.de ist dafür da...

Vielen Dank an jeden der helfen kann.

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 00:21 von MM67

4 Antworten

scheiße gelaufen bei mir gehts XD

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 16:42 von Zoroark0

was muss ich genau machen, oder was mache ich falsch?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 20:30 von MM67

nichts aber du brauchst ein bestimmten datei für weis schwartze und gent auch vür profesor leyton XD

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 21:15 von Zoroark0

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Was für eine Datei?

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 23:57 von MM67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)