gedownloadete sachen einfügen (Sims 3)

hallo ich habe hier schon ma gefragt wie ich die gedwonloadeten sachen in mein spiel enbringen kann, mir wurde dann auch geholfen und ich habe es so gemacht wie in den Link stand aber was ist die sachen sind immer noch net drin also ich habe einen ordner mit mods in meinen sims ornder gestellt dann habe ich noch einen aufgemacht in den mods ordner und habe da rein geschreiben "packages" Und da die downloads entpackt aber sie sind net im spiel bin schon halber am verzweifeln wie mache ich das richtig?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 07:56 von alexelias

6 Antworten

sind das sims3packs? welche downloads sind das genau?

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 12:09 von Klein-A

hallo das sind sims3 packs also häuser,gegenstände etc. also gedonloadet auf sims 3 seiten

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 07:18 von alexelias

kein wunder, dass die nicht im spiel sind. sims3packs werden ganz normal im launcher installiert.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 15:56 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
was ist der Lauuncher? Wo finde ich denn?

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 07:21 von alexelias

oh man. wenn du das spiel startest, öffent sich dieses fenster. das wäre dann der launcher.

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 21:51 von Klein-A

also ich schick hier mal gar nichts an i-eine e-mail-adresse. wenn die nicht mehr stimmt, dann änder sie.
nun zur frage:
wenn die sachen von sims3.de sind, dann werden die für gewöhnlich gleich in den launcher geladen, indem man sich für das feld "sims3 launcher" entscheidet und dann bestätigt. im launcher klickt man dann auf "downloads" und macht ein häckchen bei den sachen, die installiert werden sollen. folglich drückt man unten auf installieren.
wenn das von diversen anderen seiten stammt, dann fügt man die downloads im sims3-ordner in den downloads-ordner ein (mehrere downloads); was dann folgt, ist oben schon beschrieben. wenn man nur einen gegenstand installieren will, reicht ein doppelklick auf das objekt, welches sich dann installiert.

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 13:45 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)