Spezialisierung (Dragon Age)

Hi, ich wollte fragen wo ich die verschiedenen lehrer der vier verschiedenen spezialisierungen des magiers finde, bin gerade denerim und bin lvl 14
mfg gamper

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 08:09 von Gamper

5 Antworten

Arkaner Krieger:
Freischalten durch:
Diese Spezialisierung kann euch nur von dem Geist im Edelstein gelehrt werden. Ihr findet sein Phylakterion hinter einer zerbrochenen Kiste auf der untere Ebene der Brecilianwald Ruinen. Damit ihr die Spezialisierung erhaltet, müsst ihr dem Geist lediglich versprechen ihn am Altar freizusetzen.


Blutmagier:
Freischalten durch:
Die Spezialisierung könnt ihr nur während der "Arl von Redcliffe" Quest vom Dämon der Begierden im Nichts erlernen. Die Spezialisierung kann nicht durch Jowan, Morrigan oder Wynne freigeschaltet werden, sondern nur wenn euer Hauptcharakter selbst ein Magier ist und mit dem Dämon der Begierden spricht.


Gestaltenwandler:
Freischalten durch:
Morrigan bringt sie euch bei, wenn ihr Vertrauen in euch groß genug ist. Alternativ könnt ihr sie durch das Buch: Gestanltenwandler bei Varathorn im Dalish-Lager (Brecilianwald) erwerben.


Geisterheiler
Freischalten durch:
Ihr könnt die Spezialisierung durch das Buch: Geisterheiler erlernen, welches es im Marktviertel von Denerim von Tranquil Proprietor (Wunder von Thedas) kaufen könnt.

*quelle:http://www.rpguides.de/da/artikel.php?aid=545*

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 11:15 von Jen0va

Danke hat mir sehr geholfen aber was ich auch noch fragen wollte ist ob das dragon age awakening eine erweiterung vom dragon origins ist?

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 13:19 von Gamper

Nicht direkt( Die alte Welt wird nicht "erweitert"). Die Kampagne ist in einem neuen Gebiet und (fast) alle gruppenmitglieder sind neu. Die Story knüpft allerdings an, das lvl cap wird gehoben und vorherige entscheidungen haben (ein wenig) einfluss auf Awakening.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
als erstes ja es ist eine erweiterung, also du brauchst DAO um Awakening spielen zu können.

der rest ist wie gamer beschrieb du knöpfst ein paar jahre nach DOA an.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 10:26 von Jen0va

aso ok danke für die antworten

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 16:56 von Gamper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)