anfänger klasse!? (Aion)

hi
ich wollte ma fragen ob ihr tipps habt für eine charklasse die man recht zügig auf 50 bekommen kann... weil ich verliere immer das interesse an den chars ab lv 30 weil ich dann zu den "asmos" muss um weiter zu lvln... vllt habt ihr da ja einen tipp (ich habe vllt an einem kleri gedacht...)

würde mich freuen

MfG Dennis

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 08:53 von Dennis__V

2 Antworten

ab 30 musst du nicht zu den anderen zum lvln, es kann nur sein das ein paar bei dir sind und versuchen lowies zu killen.

eine wirkliche anfängerklasse gibt es nicht. aber ich denke als assassine bzw jäger kann man gut lvln und auch feindliche spieler schön nerven ;)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 16:18 von ROBONATOR

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Also im PvP (Abyss usw.) ist der Magier oder Beschwörer der beste weil die sehr viel DMG machen und die anderen nicht mehr weg laufen können nachdem du Eiskette benutzt hast also sind die sogut wie tot aber mal zum leveln.
Aion hat ein neues patch raus gebracht Nämlich 2.5 darin ist der Mentor titel vorhanden Das Heist das leute die mindestens 10 level über dir sind den titel benutzen können und du bekommst dann normal deine AP , Dropps und EP also such dir einen 55er und kill mit dem paar elite das ist gutes training z.B
Es geht aber auch questen oder die kampagnen die geben sehr viel und sehr gut EP

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 15:36 von THEHARDYZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)