Ds lite und 3Ds (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hab nen ds lite und wollte fragen ob man die 3ds spiele auch auf dem ds lite spielen oder ib das ein ganz anderer chip ist

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 10:24 von lugiagirl

11 Antworten

Man kann es weder auf DS-Lite, DSi oder DS-XXL spielen weil das spiel nur halb in den Slot passt, weil das 3DS-spiel eine Nase hat.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 11:05 von Monster-Chrisly

*Facepalm* Die Frage gibt es über ein Tausend mal im Internet.
Google ist dein Freund.
Nein es geht nicht da ist ne ecke zusätzlich

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 12:59 von MasterTobske

Es geht 100% nicht
die erklärung wie bei den anderen antworten
hier ein bild von einem ds spiel und einem 3ds spiel

http://shop.esino.hk/120-399-thickbox/nintendo-...

http://farm6.static.flickr.com/5171/5555964228_...

Starlie

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 17:09 von starlie

Bitte nicht schon wieder diese Frage!
Hier 2 Fragen wos drin steht und im 2.Link stehen sehr gute Gründe drin:
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-z...
http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart-3d/fra...

Warum hast du diese Frage gestellt und warum hast du von den Gründen^^^nichts gewusst? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 19:41 von tommy-1997

Aber Ja, das ist doch so bequem wieder reinschreiben und sie wird promt Beantwortet. SSSSSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHAAAAAAADDDDDDDEEEEEEEEEEE die frage ist zu.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 21:50 von Monster-Chrisly

Jetzt ist die Frage nicht mehr zu.

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 15:06 von tommy-1997

Ja auch schon gemerckt, haben sie anscheinend wegen der Ferienzeit gemacht. Habe meinen ersten Mii mit Streetpass bekommen. Hast Du schon ne begegnung mit Streetpass gehabt Tommy.

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 10:47 von Monster-Chrisly

Ferienzeit?
Meine Ferien sind schon seit einer Woche vorbei! ? ? ?

Ne,nur mit einem 3DS der im E-Laden ausgestellt ist.

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 11:11 von tommy-1997

Ja weiß ich, das eure Ferien rum sind.
Ja was haste da bekommen von dem 3DS im E-Laden?

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 11:34 von Monster-Chrisly

Nüscht,war kein Nintendogs drin.

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 14:29 von tommy-1997

Das ist ja blöd, inzwischen habe ich meinen 2.Mii mit Streetpass aber der 2. muß ein anderes Spiel drin gehabt haben, den ich habe keinen Eintrag bei Nintendogs bekommen.

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 10:47 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)