"Entscheidungsprobleme (pls schnell Antworten)!" (Pokemon Schwarz)

"hallo bitte sagt mir welches Team ich nehmen soll ich habe sehr lange nach gedacht aber ich komm einfach ned zum entschluss":

1)
Flambirex

Vegichita

Aeropteryx

Caesurio

Zytomega

Cavalanzas
-----------------
2)
Flambirex

Kronjuwild

Fasasnob

Rabigator

Caesurio

Trikephalo

"Ich habe jetzt bewusst keine Atteackensets oder Lv usw. angegeben wenn ich zum entschluss gekommen bin werde ich hier mein team posten" :P
"Bitte macht Auch Verbesserungs Vorschläge!" :D
"Thx...Antwortet schnelll!"

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 14:06 von pokefan-meister97

5 Antworten

Das 1. Team. Keine Ahnung es ist einfach besser.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 14:17 von real17ify

hast du beim 2. team überhaupt bemerkt, dass es 4 kampfschwächen hat?! O.O von daher ganz klar das erste , wobei es da 3 feuerschwächen gibt… sind beide nicht so das wahre… ;)

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 14:26 von gelöschter User

@Ukantorkiller! Jemand fragt höflich nach einer Antwort und was machst du? Gleich wieder rumgiften wie so oft... Such dir jemand anderen den du angiften kannst wenn du schlecht ´drauf bist oder Spaß daran hast!? So!

@pokefan-meister ich weiß jetz nich ob ich verbesserungsvorschläge machen darf aber ich versuchs.
typ 1 is ok ich würde davon Flambirex, Zytomega, Caesurio und Cavalanzas laseen und dann noch entweder Serpifeu auf so Level 50 machen oder Washakwil und Trikephalo dazutun! Oder noch Zapplarang und Maxax die sind auch superstark mit den richtigen Attaken.
Wenn ich dir geholfen habe kannst du es ja schreiben.
Mirchen11

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 16:28 von Mirchen11

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das war doch höflich. ich habe nicht "rumgegiftet" wie du es nennst, ich habe es kritisiert, lol. und wer nicht mit kritik umgehen kann, ist selbst schuld… ;)
mit "hast du beim 2. team überhaupt bemerkt, dass es 4 kampfschwächen hat?!" wollte ich ihm nur einen tipp geben. weiß nicht wie du das interpretiert hast, aber es war auf jeden fall positiv gemeint. rest ist egal, war wie gesagt nur meine persönliche meinung…

ach ja noch verbesserungsvorschläge meiner seits(falls das team für die story gedacht ist):
team 1
rabigator> caesurio
voltula> cavalanzas


LG "junge der die menschheit hasst"

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

@Mirchen11
danke na klar darfste mir Verbesserungsvorschläge machen :D
nunja ich habe schon mit Flambirex angefangen und deshalb würde ich mit ihm auch weiterspielen

Flambirex
Rabigator
Washakwil
Trikephalo
Vegichita
Apoquallyp


so das ist mein Verbessertes Team #3
Dank euch konnte ich mich entscheiden

Thx an alle :D

@Ukantorkiller
ich weiß das du es nicht negativ gemeint hast,aber trotzdem soltest du vllt etwas das besser ausdrücken..am anfang dachte ich nähmlich"was soll das jetzt?" aber nun hat es sich ja geklärt ..:D

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 20:15 von pokefan-meister97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)