kleine kinder!? (Black Ops)

hallo, also wir wissen ja alle dass psn gehackt wurde...ich habe gerüchte gehört dass es kinder waren die das getan haben!...stimmt das?

danke im voraus!
der typ aus luxemburg

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 14:17 von samce1ce2

5 Antworten

Ehm... Is das ne FunFrage?

Und nein ...( wo haste das den gelesen?

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 14:21 von d_ug6z78_

wenn das eine ernste frage ist, dan bist du dumm :D

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 14:23 von Shodushi

Yuppi e letzeboier , ass dat lo eescht gemengt mat Den Kanner oder mess de de geck ?

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 14:48 von Kutusov500

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das glaubst du doch nich wirklich oder?

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 14:49 von johnnike

mhm...wieso net ich kenn einen(dem ich vertrau) der einen kennt der sich den ganzen tag mit sonem zeug beschäftigt...und kinder sind für mich 12-16 jahre...also kann es durchaus möglich sein einer der sich schon sein leben lang damit beschäftigt(auch wenn es noch ein kleines leben ist :D )an nach eppes...ech sin en lux...schein och anerer ze treffen kutusov...dat mat den kaner ass wirklech gemengt, 2 kollegen hun et mir gesot ;) für die deutschen: 2 freunde haben es mir erzählt ;)

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 16:53 von samce1ce2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)