Wo sind Baupläne (Galaxy on Fire 2)

Könnte mir mal jemand sagen, wo ich die ganzen neuen Baupläne finde? Braucht man dafür dieses Add-On?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 15:09 von JacDonalds

2 Antworten

Damit es nicht so einfach ist und Cheat-Seiten,wie Spieletipps nicht genutzt werden,ändert Fishlabs (Entwicklerteam) den Standort der Baupläne und anderen Extras mit jedem Update oder alle paar Wochen.
Es gibt aber festgelegte Baupläne,wie Gunants Bohrer auf Var Hastra im Mido-System oder die T'yol Panzerung im Y'mirr-System (für das Y'mirr-System brauchst du aber die Koordinaten,die du in irgendeiner Space-Lounge in irgendeinem System findest - dessen Standort aber auch hin und wieder geändert wird.

Tipp:
Am besten malst du einen Plan der gesamten Galaxie samt Systemen auf ein Blatt und gehst auf jede Space-Lounge,in jedem System.Immer wenn du mit einem System fertig bist,markierst du es auf deiner Skizze und dann solltest du alles finden.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 17:21 von game_master954

http://galaxyonfire.wikia.com/wiki/Blueprints

alles da mit system und planet ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 00:57 von Spode_der_Spore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)