dia+ mit jr 80+? (Monster Hunter 3)

Lohnt es sich noch mit JR 89-90 ne diablos+rüstung zu machen?
wenn ja, mit welcher zweit-rüstung soll ich die mixen? (bein,hüft)
normalerweise sollte das dann eine gs-rüssi werden wegen dem krit-hieb skill, also wäre es nicht von vorteil den best.orstöpsel skill noch rein zu machen? (ich weiß schon wie, aber die frage ist, ob es sich halt lohnt)

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 15:37 von Race-Pro1804

5 Antworten

Ich mach mir ein Pierce set und da braucht man dia+ Teile also ist es nicht falsch wenn du ein paar mal dia+ machst

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 15:43 von gelöschter User

ich kann nur so viel sagen als dass es sich nicht lohnt die ganze dia+rüssi zu machen

1. ein gutes gs set
Diablos Helm+
Helios Panzer+
Helios Armschienen+
Helios Hüftring (nicht +)
Helios Beinschienen

So hast du Beste Ohrstöpsel, Schärfe+1 und +5 bei Kritischer Hieb, da kannst du deinen Talismann mit +4 benutzen und brauchst halt noch einen Waffenslot, aber die meisten Waffen haben ja einen.

2. gute piercerüssi
angriff ++,piercestärken,krit. auge+3
für adrenalinrun heldentum essen

Rathalos-Kappe+ 3-Slot Pierce S stärken-Juwel
Jaggi-Weste+
Legierungs-Armschutz+ Überfall-Juwel
Rathalos-Waffenrock
Gobul-Gamamschen+ 3-Slot Pierce S stärken-Juwel
Talisman: Experte +6, Angriff +3 mit Slot, wo ein Pierce S Hoch-Juwel reinkommt.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 16:25 von goOfyfixxxxx

also das ist ein set von mir(sehr schlecht, ich weiß^^):
waffe: gambit-juwel
kopf : diablos+
brust: damaskus dynamo-juwel
arme : uragaan+ matt-juwel
hüfte: yamato+ gambit-juwel
tali : kritischer hieb +5, gambit-juwel

skills: strafender hieb, kritischer hieb, focus

wer mir ein set sagn kann das nochbebenabwehr hat der ist mein freund^^

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Dia hat doch Bebenabwehr ob + weiß ich nicht

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 16:57 von gelöschter User

also ob sich das lohnt... das is deine entscheidung ich mach mir mit jr 84 noch ne ranger rüstung weil ich einfach nur finde das die gut aussieht^^(aber die siht halt nur mit ls oder sus gut aus)

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 17:14 von nicknick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)