3 Fragen (MH Freedom Unite)

ich hänge bei der dringenden Quest bei der Omi fest, bei der man den Shen gaoren killen muss. ich habe die Tigrex rüssi und Wyvernklinge Blut.
Deshalb hab ich drei Fragen:
1. Wo finde ich außer in der objektbox munition für die bassiliste, und wo find ich Muni für die Kanone?
2. lohnt es sich mit der kanoner tu schießen oder sollte ich in der zeit in den nahkampf gehen?
3. Habt ihr irgentwelche Tipps wie ich ihn in der vorgegebenen zeit schaffen kann?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 16:18 von gelöschter User

5 Antworten

1. da wo die speere stehen kanone daneben 2.ich find die ist unnötig3.also ne waffe mit donner eigenschaftt und immer nur auf die beine kloppen

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 16:21 von Force95

...ich hab schon mal gefragt, da haben die gesagt, das das wyvernklinge Blut besser ist, aber ich habe auch die teufelsklinge soll ich die nehmen?

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 16:23 von gelöschter User

also ich hab bei demm immer nur donner eig. genommen aber die waffe geht auch aber ich find donner i.wie besser weil mit denen waffen hab ich die immer unter der zeit gekillt

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 16:27 von Force95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 16:29 von gelöschter User

Feuer us besser aber teufelklinge bokommt man leichter

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 17:09 von luis13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)