Frage (Mass Effect 2)

kann man mass effect 2 onilne/zu zweit spielen?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 16:30 von ilijabagaric

25 Antworten

Nein... will man aber auch gar nicht...

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 17:24 von SoD-Shadow

Die Trilogie ist komplett auf Singleplayer eingestellt aber der vierte wird dann wahrscheinlich online spielbar sein.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 17:31 von watchmen

die meisten leute brauchen doch einfach nur mal in die verpackungen zu schauen...

aber nein dafür gibt es ja foren -_-

nächstesmal besser informieren nicht böse gemient [...]

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 19:14 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Nun die Eigeninitiative ist mehr und mehr zur Unbeliebtheit geworden, wenn du alle Fragen beantwortest musst du dich ja auch nicht wundern wenn sie immer wieder kommen.
Nicht das ich das nicht auch machen würde...

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 17:48 von watchmen

... aber wenn man eben nichts besseres zu tun hat/haben will... :/

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 21:22 von SoD-Shadow

Wer sagt denn nichts besseres zu tun, schon mal was von Multitasking gehört. Das ist praktisch, wenn man´s kann...

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 17:57 von watchmen

ihn was einzureden hilft nichts das weißt du...

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 18:44 von DerKleineGamer

"Multitasking "


siehe dazu den wikipedia-Artikel... u.a. auch [4]

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 18:51 von SoD-Shadow

Bevor ich etwas dazu schreibe sage ich vorher das ich das nicht gelesen habe da ich selbst argumentieren kann und keine Verweise für meine Kommentare benötige.


Also wenn dir der Begriff zu hoch ist formuliere ich es eben anders, falls du dich nicht auf mehrere Sachen auf einmal konzentrieren kannst ist das dein Problem. Und die Debatte wieviel hier jeder zu tun hat ist unnötig da wir uns dabei garantiert im Kreis drehen werden bis die 25 erreicht ist.


Und wenn es dich wieder nervt hier zu diskutieren dann bleib am besten dieser Frage fern, nicht das du mir wieder Wochen später dumme Nachrichten schreibst.

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 17:51 von watchmen

Das kann ich auch gleich... ;/

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 21:47 von SoD-Shadow

hahahaha soory aber das ist echt zum wegschmeißen !
ich seid erwachsen nicht vergessen...

wie wäre es mal mit etwas geistreichen !
und wehe ihr motzt mich jetzt an ;S

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 01:13 von DerKleineGamer

"und wehe ihr motzt mich jetzt an ;S"

Obacht geben... das hängt man schneller drin, als man denkt... ;/

Immer schön die Füße still halten, wenn man nicht reingezogen werden will.

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 13:17 von SoD-Shadow

Ich bin bereit die Sache ruhen zu lassen.
















Hahaha... hier unten liest keiner mehr, und Gamer die Sache werde ich dir ewig nachtragen.

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 17:57 von watchmen

Warum 'liest hier untern keiner mehr'?


V.a. wegen des grauen Kastens ist die Aussage schon hinfällig...

Antwort #14, 07. Mai 2011 um 18:27 von SoD-Shadow

Mir kommt es so vor als ob spieletipps.de das facebook für nerds ist

"Obacht geben... das hängt man schneller drin, als man denkt...
;/"

zu spät :p

Antwort #15, 07. Mai 2011 um 18:50 von DerKleineGamer

Man Shadow du erkennst späße nichtmal wenn sie dir ins Gesicht fliegen.



Und Nerd´s haben doch klare Erkennungszeichen und solange du sie nicht hast ist doch alles i.o., außerdem regieren sie die Welt. Die wird zwar nicht gut regiert aber soll das erstmal jemand besser machen.

Antwort #16, 07. Mai 2011 um 18:56 von watchmen

Späße sollten aber auch ein gewisses Grundniveau haben, damit sie auch welche/gut sind...

Antwort #17, 07. Mai 2011 um 23:29 von SoD-Shadow

vielleicht würde mann den spaß erkennen wenn du mal diese
zeichen neben den antworten schreibst z.B xD, :D, :)...

SoD-Shadow das ist dein lieblingsmile ;/... mehr oder weniger.

obwohl ich finde diese zeichensetzung ziemlich kindisch also lieber nicht.

watchmen ich glaube hier ist irgendwo ein nerd nur wir wissen nicht wo
;D

Antwort #18, 08. Mai 2011 um 13:58 von DerKleineGamer

Ich setze das Niveau dort an wo ich glaube das es der Person auch entspricht. Und da ich mich jetzt nicht darüber auslassen werde wo deines ist lasse ich das auf sich beruhen.

Nun zur "Zeichensetzung", da ich es von Anfang an abgelehnt habe diese zu nutzen werde ich jetzt sicher nicht damit anfangen. Und wie du bereits erkannt hast sind sie kindisch, aber da ich nicht darüber bei anderen Urteile überlass ich es jedem selbst ob er sie nutzt oder nicht.



Und der Nerd hier ist Shadow da er sich in seinem Alter noch hier aufhält...

Antwort #19, 09. Mai 2011 um 18:15 von watchmen

Soviel jünger bist du nun auch nicht.

Antwort #20, 09. Mai 2011 um 21:02 von SoD-Shadow

Doch das bin ich auch wenn du dein Alter wieder unkennbar gemacht hast, und dieses zu ändern bringt auch nichts. Und das du das leugnest oder dich versuchst zu rechtfertigen zeigt mir nur das dir das doch etwas penlich ist.

Antwort #21, 10. Mai 2011 um 18:31 von watchmen

hey

SoD-Shadow

mann muss doch nicht gleich sein alter verstecken wir lachen dich nicht aus...

ich hab schon ältere gamer gesehen !

aber du bist leider der nerd ala sheldon (Big Bang Theory)

[Kicher]

Antwort #22, 10. Mai 2011 um 18:43 von DerKleineGamer

"dein Alter wieder unkennbar gemacht "

Höchstwahrscheinlich ist es dir nicht aufgefallen, aber das ist schon länger so...


Aber schon komisch, bessere Argumente scheinst du nicht auf Lager zu haben...

---

"aber du bist leider der nerd ala sheldon (Big Bang Theory)"

Aussagen über jemanden zu machen, ohne ihn persönlich zu kennen, zeugt von maßloser Arroganz.

Antwort #23, 10. Mai 2011 um 20:34 von SoD-Shadow

"Aussagen über jemanden zu machen, ohne ihn persönlich zu kennen, zeugt von maßloser Arroganz."

gutes argument aber jetzt reicht es auch hier kann mann ja keine mensch was recht machen.

SoD-Shadow eins weiß ich du redest wie ein alter mann mit einen ähnlichen langen bart wie Gandalf !

das ist aber nur eine vermutung sonst sagst du noch

=

"Aussagen über jemanden zu machen, ohne ihn persönlich zu kennen, zeugt von maßloser Arroganz."

Antwort #24, 10. Mai 2011 um 22:39 von DerKleineGamer

Jetzt wirst aber komisch...


Allerdings hat man mir das Kompliment schon mal gemacht.

Antwort #25, 11. Mai 2011 um 00:46 von SoD-Shadow

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)