Nächster champppp xD mal wieder (LoL)

Also ich weiß nicht wenn ich mir als nächstes holen soll deswegen warte ich jetzt erstmal auf vayne und wollte wissen welche champs so zu der zeit jetzt gebufft sind und ich mich für crit helden sehr interessiere und dachte ob ich mir gankplank holle den wenn der critic ist und den schuss da macht kann mann schon viel verlieren.
Deswegen möchte ich eure meinung haben.

Und falls jemand weiß wie kann man seine elo herausfinden also die normal game elo (will meine ranked garnicht wissen wegen den lieben feeder und flamer xD)

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 16:44 von Cooler142700

3 Antworten

also crit champ: trynda und twitch(kann so gespielt werden)

op Kata,Kassa,Xin

Letzer patch gebufft: Xin

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:25 von Lengend381

Probier die Rota durch und schau was dir gefällt. Klar, warten ist doof, aber dafür wird es kein Fehlkauf. Übrigens ist Gangplank doch grad in der Rota (glaube ich zumindest) Also gogo try it!
Ashe ist ein musthave. Die hat einfach jeder, kostet nur 450 EP und kann richtig gespielt einfach nur OWNEN. Slow, Stun, Aoe Slow, Ranged Carry..epic.

Du stehst auf harte Crits? Master Yi / Gangplank / Ashe / Tryn
Falls du auf Stealth stehst auch noch Twitch.

OP Champs gibt es meiner Meinung nach nicht. Wenn jemand einen Champ spielen KANN sieht er oft OP aus. Zilean ist auch nicht OP weil er mit 1000 AP fast 2k Bomben Combo hat. Teemo auf 1000 AP rockt z.B. weit mehr. (Nur als Beispiel, 1000 Ap ist in den meisten Spielen nicht zu erreichen)

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:29 von NarutoY95

Gankplank kann ich dir im Moment nicht empfehlen.
Er ist zwar ziemlich stark auf Crit gespielt, dennoch hat Riot diese Spielvariante stark genervt. Sein Schuss macht weniger Schaden hat dafür aber auch weniger Cooldown. Man sollte jetzt aber nicht denken, dass man dann durch sinnlos viel zusätzlichen Angriffsschaden und Critrunen das ausgleichen kann.
Die neue Range seiner Ulti ist einfach nur noch lächerlich, da sie nicht einmal eine komplette Line breite abdeckt. Dass der Slow jetzt die ganze Fläche abdeckt und nicht nur wenn der Gegner getroffen wurde ist ganz gut aber 15% Slow ist einfach nur ein Witz für eine Ulti.
Ich würde dir als Crit Champion mal Miss Fortune mit Frosthammer, 2* Schattenklinge, Klinge der Unendlichkeit, Blutdürster und Madreds Blutschnitter empfehlen. Einfach unglaublich wenn man diese Itembuild voll hat, bevor die Gegner mehrere vernünftige Gegenstände bekommen. Kostet zwar 6300 macht aber definitiv Spaß. Empfehlenswert !

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 17:04 von TheOlto

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)