sehr wichtig (Black Ops)

bis welche runde habt ihr es in ascension geschafft? wieder tarnfrage ...
also leute: psn geht noch nicht in japan, das sind alles gerüchte die sich irgendwelche scherzkekse ausgedacht haben, wenn es heute in japan schon gegangen wäre, würde sony das offiziell bestätigen, denn so eine nachricht muss man offizell doch sagen. also freut euch nicht zu früh und glaubt nicht alles, was von sony nicht bestätigt wurde und denkt auch einmal einbisschen logisch.

sony hat zwar gesagt dass es diese woche wieder gehen wird, aber die haben am 20. april auch gesagt, dass es in 2 tagen gehen wird, alle 2 tage haben sie das behauptet und nichts ging ... die wollen euch nur hinhalten, dass ihr nicht zur xbox wechselt, ist ja klar, die wollen ihre kunden ja noch behalten, denn wenn sie zugeben, dass es noch ewig dauert, wechseln alle zum konkurenten, dumm sind sie ja nicht. aber der link ganz unten meint, dass es spätestens am 18. mai wieder gehen wird, weil da ein dlc für fallout new vegas rauskommt. es ist nicht unmöglich, aber möglich ist es auch nicht gerade, denn sie können ja das dlc für ps3 verschieben und vorerst nur für xbox und pc rausbringen, oder was meint ihr dazu? wenn es diese woche nicht geht, dann spätestens ende dieses monats ... denke ich ... und ihr? ich denke auch wenn es diese woche nicht geht, dann sollte jeder, der die gedult verloren hat und auch die schnauze voll hat zur box wechseln. bei 2 wochen hat man noch gesagt, bleibt sony treu die kriegen es schon hin, aber sony sagt nichts und wenn sie was sagen lügen sie wie gedruckt, bei xbox zahlt man vielleicht fürs online spielen, dafür hat man sehr gute verbindung (ich hab seit 2 jahren eine xbox) und ausserdem gibt es bessere spiele wie gears of war, halo oder fable. uncharted, god of war, gran turismo usw. sind ja auch gut, aber ihr müsst eure ps3 ja nicht verkaufen :D bei xbox ist der erste monat online auch kostenlos also könnt ihr es auch nur mal testen, ob ihr sie zum online zocken verwenden wollt, oder nur für xbox exklusiv titel ^^ auserdem gibt es im store mehr sachen aber ich schweife jetzt voll vom thema ab ... wenn wir realistisch denken, wissen wir doch alle dass es diese woche warscheinlich nicht gehen wird, was meint ihr wann es wieder gehen wird? ich denke ende dieses monats ...

mfg takko

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 17:03 von gelöschter User

5 Antworten

xbox ist richtig schlecht

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 17:07 von L-Freak_2

es soll heute oder morgen bzw. übermorgen gehen.
am 18. Mai soll der Store verfügbar sein, ca.!

Steht doch sogar so drin. Und es wurde von Sony bestätigt, das es die Woche wieder neugestartet wird. Und genauer halt heute oder/und Mittwoch^^

lg

Ascension: 34, Anzeige nur 28 :D

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 17:13 von naitsirhc

nur weil PSN nich geht werde ich doch nich auf xbox wechseln xbox ist die schlechteste konsole der welt

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Alta hab gelesen das es nicht Server für Japan und USA ud Europa selber gibt sondern das die alle zusammen sind!
Und ja ihr seit so Pessimisten echt jetzt! Es sind zwei wochen off und jeder denkt das es bis Ende Monat dauert und es stand bis 18. Mai geht der Store wieder wenn du lesen könntest! Und ja es kann sein das das psn auch bis dann off is aber heut is erst Dienstag da kann man noch nichts sagen!

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 17:17 von CopKiller1

neine nintendo ist am schlechtesten:D

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 18:29 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)