lossi (rathalos) OFFLINE in der arena (Monster Hunter 3)

ich will ma nen paar münzen sammeln für ne rüstung und brauche auch rathalos münzen aber da es keine fangquest gibt weiß ich nich so genau wie ich den bekommen soll (online hab ich keine lust auf ihn, deswegen möchte ich ihn offline)

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 17:05 von nicknick

4 Antworten

ich würde sagen du musst ihn online machen oder soweit spielen das der arene kampf ian und los da istz müsste der vorletzte sein da bekomme los münzen

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 17:18 von wiisuchter

ok... ne also auf die doppelquest in der arena hab ich absolut keine lust die is echt ******

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 17:19 von nicknick

dann mach halt die mit barroth,barioth und los. die ist auch solo ganz einfach

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 17:51 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach die quest zu zweit, ich hab die mit nem kumpel gemacht, ich hatte lanze und er hatte morphaxt, wir haben 20 min. gebraucht und von jedme ne münze gekriegt + eine spitzenmünze

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 20:45 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)