Haben wir unsere Daten für 30Tage PS+ verkauft? (GT 5)

Was sagt ihr?

@Mods: NICHT löschen

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 17:19 von GT-Freak

6 Antworten

Nein nein :)
Was meinst du wieviele Sammelklagen eingereicht werden in Amerika, wenn so etwas ans Tageslicht kommen würde? Wäre ein riesiges Risiko und wohl der Untergang von Sony Playstation.

Du musst dir mal vorstellen, wieviel Kohle denen entgangen ist in dieser Zeit. Nicht nur von Neukunden, auch Storeverkäufe etc. Auch die Kunden die nun zur Konsolenkonkurrenz übergelaufen sind - jetzt und in naher Zukunft.

Aber der grössere Verlust ist wohl der immense Imageschaden für so ein Weltunternehmen. Unglaublich :) So etwas ist kaum reparabel.

PS: Ich arbeit in der PR und weiss wovon ich rede. Diesen Stempel vom gehakten Unternehmen bringen sie so schnell nicht wieder los.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 21:43 von LBWatz

Ich meine das anders: UNSERE Daten hat jetzt jemand anderes und wir wissen nich was die machen. Und dafür PS+ 30Tage ist happig :/

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 14:55 von GT-Freak

Achso meintest du das. Na dann.

Was hätten sie uns denn sonst geben sollen als kleine Entschädigung? Einen Lutscher? Eine neue PS3? :)


Ich wiederhole mich zwar, aber ich schreibe es gerne wieder.
Wer online seine wahren Personaldaten angibt, ist selbstschuld!
Gilt übrigens auch für spieletipps.de ;)
Und wozu gibts denn diese aufladbaren Karten zu kaufen für den PS-Store?!

Ich weiss, ich gehe nicht korrekt auf deine Frage ein, aber was willst du sonst von mir/uns hören? Da gibts glaube ich nicht mehr viel zu sagen...

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 17:37 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich wollte es einfach mal wissen^^
Trotzdem unverschämt ,iwie...

P.S.: Meinst du ich bin soooo blöd und gebe meine Daten an? Und dann noch Kreditkartennummern? o_O

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 20:12 von GT-Freak

Also noch bloeder gehts nich!da geb ich dir recht da is man selbst schuld:(

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 01:32 von zondar

oder man muss die person in und auswendig kennen und sicherheit geben, dass er nicht betrügen wird. aber etwas verstehe ich nicht. ich habe einmal von einem kumpel seine daten bekommen. also online id und so weiter passwort mail-adi. ich habe dann einen 2. account gemacht und angemeldet unter bestehendes konto. aber ich konnte so auch nicht auf sein kont gelangen. wie geht das? ist komisch.

auch wenn ich z.b. für ihn ein spiel schaffen sollte, geht es nicht. weil er hat das spiel sagen wir zu 50% fertig auf seiner ps3. ich greife von meiner ps3 mit seinen gegeben daten als 2. acc zu dann ist das spiel bei 0%.

also ich denke man kann auch mit gegebenen daten nicht richtig zugreifen, direkt von ps3 zu ps3.

was muss man für daten haben, damit man auf sein konto drauf kann, nicht dass alles dann wie mein konto aussieht, nur dass der hintergrund standart ist und dass ich von ihm nur seine freunde online sehen kann?

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 20:42 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)