Hilfe...! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich komme nicht weiter ! Ich bin mit dem 2 tunier fertig.Jetzt ruft der Steingräber oder so (DER KOMMISCHE)an und sagt das ich kommen sol.Aber das gespräch ist unterbrochen!Jetzt habe ich alle gefragt und habe auch aus dem telefon buch die seite rausgerissen.Und jetzt bassiert nichts mehr !Keiner redet mit mir die helena steht vor dem Roten Tor ,thomas ist weg und ich kann nur noch meine pferde auf die weide tun und kann nur noch sachen kaufen und anbrobieren!wenn ich dan aufs tagebuch klicke,dann steht dar nur ich habe den wetkampf gewonnen und kann mich auf die arbeit im gestüt kümmern!

Bitte ich brauche hilfe!

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 09:27 von LisaLauraLulu

1 Antwort

Reite zu Daniel,
dem Wegweiser mit dem blauen
Baum folgen, dann stehst du vor der
Tür, die ist veriegelt, dazu
gib den Code auf der herausgerissen
Seite ein, dann kommst du rein.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 21:40 von Senatorin_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)