Edenapfel im Freien Spiel (AC - Brotherhood)

Hey.
Hab mal ne Frage bzgl. des Edenapfels :
Kann man ihn auch nach der Mission also im Freien Spiel benutzen?
In der Mission kann man ihn eigentlich ja nicht richtig benutzen weil man dann ja Leben verliert und dann nicht die VOlle Synchronisation erreicht...und des ist ja schon kacke :O

MfG

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 17:31 von chrispoper

10 Antworten

Nein, den kannst du nicht wieder verwenden. Du musst im DNA-Menü die Missionen mit dem Edenapfel wieder auswählen.
Allerdings finde ich, dass der Apfel die schlechteste Waffe im Spiel ist und verstehe nicht ganz, wieso du ihn wider verwenden willst...

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 09:50 von Ajabani

doch kann man
wenn man alle sequenzen im Spiel zu 100% durch hat dann bekommt man den Edenapfel
aber ich finde diesen sehr langweilig

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:57 von FloFlammkuchen

Ich weiss auch nich wie man es schaffen soll kein leben zu verlieren beim apfel denn er funktioniert ja nur indem er euch leben abzieht das würde bedeuten die wollen das man die mission schafft ohne apfel zu verwenden und ohne schaden durch wachen zu erleiden... und das ist sau schwer bei ca 50 gegenern...

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 21:46 von Zodiack

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Aber möglich, da du eigentlich nur wegrennen musst...
Ich bin fast komplett durchgekommen, bevor ein Armbrustschütze mich erwischt hat.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 11:40 von Ajabani

Ihr müsst so schnell es geht auf die Dächer! (Am Boden sind ja die Schweizer Gardisten und Flinken Wachen)...Dann einfach richtung "Ausgang" rennen und vom Dach ins Wasser nahe der Brücke springen...fertig!

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 13:02 von Stronghold-Fan

ich hab alle sequenzen der story und seh da keinen edenapfel
man muss wohl alles 100% ham
und stronghold-fan hat recht es is leicht
ich will mal lieber sehn wie ich die kriegsmaschienenmissionen krieg ohne schaden

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 13:12 von trax2000

@trax2000 Fehlt dir auch noch die Panzerwagen-Erinnerung (also nur 50%)?

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 13:24 von Stronghold-Fan

die mit dem panzerwagen ist voll mist
ich bekomm immer schaden weil ich wo hängenbleib und wenn mann neu macht ist die ganze mission im arsch

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 16:23 von derapocalypse

Ich hab des Spiel komplett auf 100% und ich hab trotzdem keinen Edenapfel :'(

Antwort #9, 25. Oktober 2012 um 20:23 von haha_X2

Stimmt auch nicht, ist ein Gerücht.

Antwort #10, 25. Oktober 2012 um 23:41 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)