Suche Grotten-Bosskarten (Dragon Quest 9)

Kan mir jemand sagen wo oder in Welchen Missionen(mit nummer) ich die restlichen Bosskarten bekommen?

habe:

Malroths
Dhoulmagus
Barmos
Mordars.

thx in vorraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 17:54 von Meister_dieb

6 Antworten

Ich hab bisher nur Baramos besiegt. Wo hast du denn die anderen her?

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:05 von Unidrache97

Eine habe ich druch ne Wifi Mission.

die anderen beiden sind Drops von den anderen Boss monsrern gewessen.

Baramos Dropt Mordars (habe ich in Stufe 25 bekommen)
Mordars Drops Dhoulnagus (habe ich in Stufe 28 bekommen)

wo ich Malroths bekommen hab weiß ich ned, war ne wifi mission.

p.s. pls antworten nur wen mans weiß, sonst ist das wider zu. (ja nur noch 5 antworten rein kann" -.-"

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 19:29 von Meister_dieb

wenn du graugnarz (grottenboss) besiegst kannst du drachenfürstkarte erhalten da is das so wie baramos und sie monster müssen lv. 16 haben bevor sie andere karten fallen lassen

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:24 von miezemau

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Marloth bekomt man in einer höhle man muss einen tüb ein äterischen stein geben. keine wi-fi missi

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 18:59 von Siedlerspieler

danke Siedlerspieler für ein sinlosen Post -.-"
ich habe die karte schon -.-"""
iich suche die, die ich noch nicht habe <.<


so und nun ist zu -.-"""
blöde 5 antworten makre -.-

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 19:37 von Meister_dieb

Ich glaub es gibt noch Zoma per Wifi mission (such auch noch ) der Rest wird glaub ich gedroppd

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 21:38 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)