HILFE! Mein Profil kann nicht mehr geladen werden! (F1 2010)

Ich schalte die X-Box360 inkl. F1 2010 DVD intus, ein. Dann prüft er alle Daten usw. Profil, Spielstand - und da bleibt er hängen "kann Autosave nicht laden". Dann werden mir Fragen gestellt, wie "Autosave erstellen?" "ohne Autosave können deine Spielfortschritte nicht gespeichert werden". Was man auch drückt, man beginnt wieder ganz von vorne, bei Saison 1.

Das ist mir jetzt schon das zweite mal passiert, jetzt bin ich schon wieder bei der 3. Saison, hab gerade einen Doppelsieg mit meinem Partner A. Sutil hingelegt, und jetzt soll ich wieder neu anfangen? Also jetzt lass ich das Spiel kommplett liegen. Was das für ein Zeitaufwand ist, bis man mal soweit kommt.

Aber auffällig ist, daß es jedesmal nach einem Training passierte.
Ich vollendete das Training, ging wieder zum Fahrerlager zurück und drehte ab (da wird doch der Spielstand immer gespeichert?) Bitte kann mir da wer weiterhelfen?
BITTE BITTE! Ich fang auf keinen Fall wieder von vorn an. Obwohl mir das Spiel sehr gefällt. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da wer eine Antwort drauf gibt.

Oder kann es sein, daß nach einem Training nicht gespeichert wird?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 18:17 von Skipper72

3 Antworten

hi,
ist mir auch schonmal passiert. Habe dann im Internet nachgeforscht und herausgefunden, dass man sich im Qualifyng befinden soll. Ab dann habe ich die Konsole immer dann ausgeschaltet, wenn ich in Q1 in der Garage bin.
Daniel84x

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 14:34 von Daniel84x

Diesen Bug haben sie eigentlich schon längst mit einem Update behoben. Also einfach mit der Konsole online gehen und updaten lassen.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 15:40 von Daesher

Danke! Ich kann leider net online gehen, mit meiner X-Box - oder geht das irgendwie übern Laptop? Wär geil. thx

@Daniel84x meinst du, kann ich meinen alten Spielstand noch
retten? Was wird dann gespeichert ,wenn man im Qualifying Q1 abschaltet?

Kann ich das Spiel noch retten indem ich ins Q1 gehe und abschalte?
Das wär echt cool!

Sorry die ganze Fragerei, aber das ist mir ziemlich wichtig! Ich danke für eine Lösung!thx (wenns nimmer geht, sagts mir des ruhig, dann fang ich halt nen Grand Prix an.) Aber Danke!

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 21:05 von Skipper72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)