Empfehlenswert (Super Street Fighter 4 3D)

Hi ich hab den 3DS jetzt schoneinen monat und hab mein erstes spiel schon lange durch jetzt hab ich für ein neues spiel gespart und da überall steht das dieses spiel sehr gut sein soll hab ich mich grfragt ob ich es mir holen soll da ich Super Steet Fighter 4 schon auf der X-BOX360 hatte und es recht gut fand ( nur die Moves waren etwas schwer auszuführen ) aber wenn ich mir ein neues 3DS Spiel hole dann soll es schon eins mit gutem 3D sein.

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:02 von Sasuke121

4 Antworten

Also gut ist es, kein Zweifel und auch die Special Moves kannst du hier leichter ausführen als auf PS3 oder X-Box, einfach per Touchscreen ;) Ich bin froh, dass ich es mir mit dem 3DS zusammen gekauft habe, denn der 3D-Effekt kann sich echt sehen lassen.

Jetzt würde ich aber das Geld sparen für Zelda, was nächsten Monat rauskommt, aber vielleicht stehst du nicht auf Zelda^^ in diesen Fall kann ich dir Super Street Fighter 4 3D Edition empfehlen.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:34 von DB_Bowser

Doch aber ich bekomm viel taschengeld das geht schon

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 10:09 von Sasuke121

na wenn man so viel Glück hat, dann solltest du es dir holen ;)

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 17:18 von DB_Bowser

Die Steuerung auf der ps3 is leicht
per touchscreen is für leute die immer dasselbe machen
un des is für anfänger ja gut abber man sollte sichs abgewöhnen weils nooblike is
des 3d merksch richtig gut bei 3d versus odda allgemein schulteransicht hat dann geile grafik.
ich kanns nur empfehlen.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 20:05 von SoldatStrife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)