Lohnt sich das spiel (GT 4)

Ich will mir eine ps2 kaufen die detä 80€ kosten (steht um benutzt in laden) da wären gran torismo 3 und 4 dabai lohnt sich das

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:09 von Baerino

3 Antworten

sei gegrüßt,

also lohnen würde es sich auf jeden fall, weil es langfristig spaß garantiert,(wenn man rennenthusiast ist) die gran turismo teile sind das beste was es auf der ps1 ps2 ps3 an rennspielen gibt, schau dir aber die qualität der dvd rom an, da hier schon einige probleme hatten, das spiel startete bei manchen nicht mehr nach längerem gebrauch, ich denke mal durch kratzer oder anderen verunreinigungen, denn gran turismo4 ist sehr umfangreich und nimmt sehr viele stunden in anspruch und da gibt es nix schlimmeres als wenn dann die daten weg sind.
ich würde dir aber raten auf eine ps3 mit gran turismo5 zu sparen, müsste jetzt preislich so bei 350€ liegen, weil früher oder später willst du gt5 spielen,weil du weißt das es was besseres als gt4 gibt, achja,wenn du es bekommen kannst hol dir unbedingt das gt4 spielbuch, das erspart dir viele fragen und du musst nicht warten bis dir hier mal einer antwortet, ansonsten musst du dich durch die sparte "fragen und antworten" kämpfen, was aber auch nicht schlecht ist. lies dir mal die sparte "meinungen" durch, da bekommst du noch mehr einen eindruck.
ich hoffe du entscheidest dich für gran turismo,es ist der beste rennsimulator den es für konsolen gibt,alles andere ist kinderkacke.
mfg

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 00:03 von KSKracing79

ich werde es mir warscheinlich kaufen

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 13:12 von Baerino

das würde ich dir auch raten den Gran turismo ist die Beste renn simulation die es für ps2 gibt.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)