Steht unten (Nintendogs Dachshund)

Also meine frage hat nichts mit nintendogs zu tun aber im web hab ich dazu nix gefunden:

Was ist das spiel kerker und drachen?

ist das ein spiel für den pc oder so?

was macht man da?


danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:20 von Cacklyn

24 Antworten

Gebs doch einfach hier bei Suche ein, wenn du es nicht findest, ist es ein Schrottspiel!
P.S. Wir sind bei Nintendogs! Also nur Frage zu NINTENDOGS schreiben, sonst Spamst du hier alles voll!

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 11:23 von anlau

hallo spinnst du ich spame doch nicht nur weil ich eine frage die halt nix mit dem spiel zu tun hat gestellt habe! Ar***

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 15:17 von Cacklyn

Lass mal Beleidigungen stecken Cacklyn,anlau hats ja nicht böse gemeint,aber es stimmt ja.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 15:03 von tommy-1997

Ähhm Cacklyn, hier werden Fragen zu "Nintendogs" gestellt und nicht zu irgendwelchen "Sinnlosen Kerker und Drachen" Mist.!



IST DAS ANGEKOMMEN?


Man, das nervt echt.

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 15:56 von rain

Ja,bei Nintendogs kann zu dem Mist eh keiner Antworten schreiben.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 16:00 von tommy-1997

wenn du im web nichts gefunden hast, musst du gründlicher gucken und nicht nach nem` kerkerspiel fragen, das is gegen die regeln (musst du dir mal durchlesen!)!

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 13:39 von (chcker))))))))))))))))

Ja,kann nie schaden sich mal die Regeln durchzulesen,bevor man sowas macht...

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 13:57 von tommy-1997

Und ausdrücke sollten hier nicht benutz werden!Ausserdem hatt anlau RECHT!

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 13:51 von boysuperfriend

Das passiert aber andauernd,das irgentwer eine Frage eines föllig anderen Themas hier zu Nintendogs oder halt anderen Sieten stellt.
Man kann ja mal des Hirn anschalten und bei Spieletipps das gesuchte Spiel eingeben und dann sind da millionen Fragen zu dem Spiel.
Ist überhaupt nicht schwer,man muss nur einbisschen nachdenken!
Aber das ist den meisten ja schon zu anschtrengend!

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 16:49 von Waterlilly

Das ist ja auch der Sinn von Spieletipps.^^
Aber viele haben ja garkein Gehirn um über sowas nachzudenken...

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 16:52 von tommy-1997

Ist doch meine Rede!
Die sind einfach zu dumm oder zu faul nach ihrem Spiel zu suchen!
Und dann passiert halt so`n Scheiß,dass jemand ne Falsche Frage hier rein stellt!

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 11:12 von Waterlilly

Nur meistens löscht Spieletipps diese Fragen nicht,das ist auch scxheiße...

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 12:03 von tommy-1997

Also das Spieletipps so Schrott nicht löscht find ich jetzt auch blöd.
Dann wird Spieletipps mit lauter Scheiße, die eh nicht zum Thema passt, einfach zugemüllt!
Manchmal versteh ich die Spieletipps Leute echt nicht.

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 18:12 von Waterlilly

Ich auch nicht,wenn man sich mal die über 100 Seiten Fragen zu Nintendogs anguckt,ist auch so einiges an Schrott dabei,jedenfalls nicht zu wenig...

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 18:16 von tommy-1997

Eigentlich hast du ja recht.
Die Fragen,wie man Welpen machen kann oder wo man das Jack Russel Buch findet,sind am häufigsten.
Aber das mit den Welpen und dem Irischen Wolfshund sind alles nur Gerüchte!
Ich versteh nicht,warum die Leute so einen Müll immer glauben!

Antwort #15, 29. Juni 2011 um 07:22 von Waterlilly

Wenn man leichtgläubig ist,kann man viele Fehler machen,es kann ja auch sein die besten Freunde erzählen einem sos einen Scheiß und dann glaubt man das natürlich,obwohl Freunde einen auch verarschen könnten...
Egal was man sagt,es wird einfach geglaubt,auch wenn es Schwachsinn ist!

Antwort #16, 29. Juni 2011 um 14:01 von tommy-1997

Was einem gesagt wird,wird halt geglaubt.
Vor allem,wenns´s von Freunden und Familienmitgliedern kommt.
Aber wirklich,ich hab´s langsam satt,das jeder seine scheiß Fragen einfach bei irgenteinem Thema stellt,das eh nich zur eigentlichen Frage passt.
Die sollen doch einfach mal einbisschen nachdenken,dann sollte man normalerweise von selbst drauf kommen das die Frage da nicht hin gehört.

Antwort #17, 01. Juli 2011 um 19:17 von Waterlilly

Ja,ich hab das genau so satt!
Man kann ja auch lesen,man weiß den Namen seines Spiels und wenn man bei Spieletipps etwas anderes liest,kann man nur im falschen Spiel sein...
Manche Leute sind einfach zu doof zum sch...

Antwort #18, 01. Juli 2011 um 19:28 von tommy-1997

Ja,es bringt nichts sich drüber aufzuregen,aber ich kriegs nicht hin solche Deppen zu ignorieren,ich muss sie dann einfach beschimpfen.

Antwort #19, 01. Juli 2011 um 19:43 von tommy-1997

Also eigentlich klingt das lustig,das du sie dann einfach beschimpfen musst.
Ich find´s ja eigentlich auch ok aber wie würdest du dich fühlen,wenn du im Internet dauernd beschimpft wirst?
Jetzt nichts gegen dich,aber mich würde das schon irgentwie aufregen.

Antwort #20, 01. Juli 2011 um 19:51 von Waterlilly

Naja,jeder muss einen Grund haben wenn er jemanden beschimpft und diese Gründe würde ich dann gerne wissen. xD

Antwort #21, 01. Juli 2011 um 19:55 von tommy-1997

Sorry,muss für heute Schluss machen.
Ich fand´s aber lustig,das du auch hier bei Spieletipps warst.

Antwort #22, 01. Juli 2011 um 19:58 von Waterlilly

Ämmmmmmmmmmm -.-
Ach manno zu spät
Also Google ist dein freund ^^
Schuldigug das die antwort
spät angekommen ist ;=)

Antwort #23, 14. Oktober 2012 um 10:02 von Pokemonloves

Spät?
Naja eher ein Wunder das auf solche Fragen jemand nach über einem Jahr noch antwortet.^^

Antwort #24, 14. Oktober 2012 um 11:38 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)