chara und speicherstand import ? (MH Freedom 3)

Hi,

ich wollte fragen ob mann seinen speicherstand von MHFU
zu MHF3 importieren kann wie in MHF2 das wäre vielleicht sehr nützlich

danke im vorraus !

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:55 von DerKleineGamer

9 Antworten

ja, kann man. aber in freedom 3 sind die meisten monster und so anders, daher behält man beim importieren nix. man kriegt nur ne auszeichnung.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:45 von warcorn

danke wird monster hunter freedom 3 jetzt für einzelspieler
leichter weil der schwierigkeitsgrad in unite wird später viel zu hoch dass kann man nur noch im team schaffen...

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:19 von DerKleineGamer

naja man kann unite auch alleine packen... aber ja, freedom 3 ist insgesamt einfacher geworden.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 22:56 von warcorn

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 23:05 von DerKleineGamer

So schwer wird unite auch nicht. Ich hab wirklich alle quests alleine gemacht

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 10:57 von lukas20

unite findet ihr schwer xDDDD zockt mal das aller erste freedom auf psp das is schwer da schaff ich mit allen tränken + combi zeug und 1nem kumpel garde mal 2 diabolos :P

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 00:27 von gelöschter User

? Unite ist das gleiche wie das erste freedom nur mit ner schwierigeren neuen stufe

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 09:31 von lukas20

xDDDDDDD

Ich finde keine Quests von mhf2 und unite schwer ^^ wir haben die immer zu 4 gemacht ;D

Das war ne geile zeit...

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 07:47 von Lutzor

Zu viert ist das ja auch einfach. Alleine ist das schon schwerer aber auch noch zu machen

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 15:11 von lukas20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)