frau// (Harvest Moon)

1.welche frau habt ihr geheiratet und warum

2.wie habt ihr das gemacht, also welches geschenk, ...

thx

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:58 von animal-friend

5 Antworten

ähm. ich hab celia geheiratet, weil die gut aussieht und super kocht. kp ich hab der immer irgendwelche reisgericte gegeben.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:44 von gelöschter User

Also . als erstes Lumina(kp warum langeweile)
Dann als 2. Celia mit ihr habe ich bis zum Kind rein ins Endstadium gemacht(sie weil ich auf das kind geachtet habe und mir das ausgesucht hab welches Kind ich haben will) aber das war mir dann alles zu langweilig und jz bin ich dabei die Erntegötting zu holen ;D.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:59 von anti_cheater

ich habe das spiel von meiner freundin und ich habe flora geheiratet weil ich einfach finde das sie gut zum bauerhof passt und ich habe ihr jeden tag curryreis geschenkt.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 11:26 von florastar1292e

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Nami, weil ich ihren Charakter und ihr Aussehen cool finde und Keria, weil sie einfach wunderschön und eine Herausforderung ist.

2. Bei Nami erst Traubensaft und dann mit einer Küche Gratin und Keria immer Goldholz, außer sie wollte etwas anderes. Also man muss auf jeden Falll durchhalten (vor allem bei Keria xD) und sie jeden Tag 1x beschenken und 2x mit ihr reden, dann geht es recht schnell.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 17:32 von ugli

also ich hab auch am anfang celia geheiratet aber als dann das kind kam hat sich das spiel gelöscht, das war aber nicht so schlimm, weil das kind voll scheiße war. celia hab ich immer normalen kuchen geschenkt. jetzt hab ich keira geheiratet und ihr halt jeden tag in der mine goldholz geschenkt.

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 19:25 von ecsperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)