Server (Minecraft)

Ich habe vor kurzem meinen eigenen Server bei Minecraft erstellt. Ich habe alles eingestellt, und ich konnte mich auch einloggen. Als sich aber mein Freund einloggen wollte kam eine Fehlermeldung:
FAILD TO CONNECT TO THE SERVER
CONNECTION TIMED OUT: CONNECT

Kann mir bitte wer sagen, was das Problem ist und wie ich es beheben kann?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:59 von Tomsi2

2 Antworten

Was für ne Internetleitung hast du? Hast du Ports offen?

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:06 von TerroDragon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1.Frage:
hast du Minecraft cracked Version oder Original?
Wenn cracked:
Du darfst nicht die server dateien von der Homepage von minecraft downloaden! das geht nicht... Crackte Version = Crackte Server dateien... die findest du via Youtube oder so
2.Frage:
Hast du die Server-Propietis(oder wie auch immer) Datei bearbeitet... also Hamachti Netzwerk erstellt... Bei der Datei deine Ip Adresse eingegeben...
Dann weiter unten steht irgenwo etwas von Server-Port: da machst du 10 rein...


So beim einloggen>auf Multiplayer>deine ip+:10! das ist wichtig sonst kommt die gleiche Fehlermeldung...
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:31 von ciaodarwin100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)