was ist besser! Xbox oder PS3! (Black Ops)

mit begründung!

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:08 von THE_STAR

5 Antworten

naja ich hab beides und ps3 des ist praktisch das man nicht zahlen muss aber weil man bei xbox zahlen muss sind da nicht 11 jährige kinder die einen beleidigen und so sachen aber ich spiel lieber ps3

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:12 von zolda

also ich finde PS3 weil

PS3 begründung: man muss im PSN nix bezahlen auser das es jetzt mal off ist aber egal und ich find die controler sehen bessser aus die haben nich so stick unten und oben wie bei xbox ist doch hässlich die PS3 siet besser aus die Grafik ist besser äähhm was noch die hüllen von den spielen sehen besser aus und es gibt bessere games wie z.b uncharted und god of war usw also ich finde die PS3 besser

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 20:12 von gelöschter User

xbox, ps3 hat zuviele verbindungsfehler und zu wenig im store, xbox kostet zwar online was, dafür haben die bessere verbindungen und die kommen mithackern besser klar, höchstens 24h und man kann avatare erstellen :D xbox hat bessere exklusiv titel:
fable, gears of war, halo sind besser als uncharted, god of war und killzone ^^ ... naja obwohl gleich gut sag ich mal insgesammt xD

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich habe beide Konsolen gezockt
PSN ist kostenlos 1:0 =D
PSN sind viel mehr User on 2:0
Xbox Live server sind besser 2:1
Xbox Live ist sicherer als Sony 2:2
aber nicht mehr bald Sony macht sich jetzt auch sicherer 3:2
Xbox Live hat größere Suchtis als PSN 4:2
die Schrottbox ist billiger 4:3
die Schrottbox geht aber schneller schrott RROD 5:3
ich find schon allein das mit den Avataren und so dumm ist doch eh nur für welche die hässlig in RL sind naja wie PS Home 6:4 ... soll ich weiter machen?

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 20:23 von Andrej_31

Also, bis auf, dass du für die Xbox online bezahlen musst, sind die Konsolen gleichgut. Es stimmt auch ich als PS3 spieler wünsche mir so manche Spiel, die es nur auf der XBox gibt. Das größte positive Argument aber, warum ich mir die PS3 gehplt habe ist, dass sie zukunftsgebaut ist. Momentan laufen alle Spiele auf der Ps3 noch nicht mit der vollen Blue-Ray Auflösung sondern nur 1200 zu 700, wie die Xbox auch. In ein paar Jahren sieht die Sache dann jedoch anders aus, dann kommt die XBox vom grafischen mit der Ps3 nicht mehr mit... Microsoft müsste dann eine neue Konsole rausbringen um mitziehen zu können.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 20:25 von assassine10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)