Vampirkrankheit -.- (Oblivion)

Hej leute ich habe mich gerade eben mit einer Vampirkrankheit angesteckt könntet ihr mir sagen wie ich verhindern kann das ich kein vampir werde? Das is nämlich echt kacke...

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:15 von Geek123

3 Antworten

Durch verschiedenes mit 'Krankheit heilen'-Effekt oder einem Gebet an einem Kapellenaltar.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:29 von SoD-Shadow

aber aufpassen du darfst auf garkeinen fall mit select warten oder schlafen gehen sonst musst du ne ewiglange quest machen die net sehr einfach ist momentan hast du normalerweise noch die möglichkeit mit dem trank krankheit heilen dich zu heilen
Vamp sein is echt funny am anfang aber nach paar tagen wirds stressig auch wenn man auf 100 vampirismus seeehr stark ist

naja heil es so schnell wie möglich wenn du schon einer bist dann geh nach skingrad und frag nach vampierheilmittel daraufhin kommt die quest (5 große LEERE seelensteine werden dafür benötigt)

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:03 von gelöschter User

...

Man wird nur im Schlaf zum Vampir.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 21:26 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)