"Wesen hilfe!" (schnelle antwor pls) (Pokemon Schwarz)

Hallo leute;ICH brauche dringend hilfe welche Wesen meine pokis haben sollen weil ich nähmlich nicht so gut mit "wesen" auskenne
ich weiß das es negative/neutrale/positive gibt aber ich weiß nicht welches wesen für welches poké am besten wäre...:(
ich habe mich endlich entschieden wie mein team wird;

Flambirex-----wesen:?
Rabigator-----wesen:?...hat gerade (froh)
Washakwil-----wesen:?
Trikephalo----wesen:?
Vegichita-----wesen:? ...hat gerade (froh)
Apoquallyp----wesen:?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:19 von pokefan-meister97

5 Antworten

Flambirex ist ein eher physicher Sweeper, dessen Init, aber nie wirklich überzeugen kann, also Hart.

Rabigator ist ebenfalls physisch, seine Init ist zwar nicht so toll, aber Froh ist gut, um es auf zu bessern.

Washakwil ist ebenfalls physisch, also entweder auf Hart für mehr Angriff oder auf Froh für mehr Init setzen.

Trikephalo ist speziell. Hier hat man die Wahl zwischen Mäßig für mehr Spez Angr oder Scheu für mehr Init.

Vegichita ist ein ziemlich mieses Pokemon, dessen Angriff und SpezAngr in der Basis gleich ist. Daher entweder je nach Entscheidung über die Angriffe mit dem Wesen anpassen.

Die Qualle ist gut in der Spezialverteidigung, offensiv geht natürlich gegen NPCs auch, also entweder Still für Spez Verteidigung oder Mäßig für Offensive.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:36 von cs24

flambirex: froh o. hart
rabigator: passt
washakwil: hart o. froh
trikephalo: scheu, mäßig o. naiv(beim mixed-set)
vegichita: scheu o. mäßig
apoquallyp: kühn, still o. scheu

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 20:37 von gelöschter User

Danke :D

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:45 von pokefan-meister97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wie sieht den das Moveset bei einem speziellen Vegichita aus? Es hat doch mehr und bessere physische Attacken drauf oder irre ich mich da?

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 23:04 von didacus

er hat mehr psychische attacken

- Samenbomben
- Fußtritt
- Knirscher
- Steinhagel

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 13:36 von pokefan-meister97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)